Kotty
Neuling
Posts: 17
Joined: Wed 31. Jul 2013, 20:33

Garmin Trainings Import

Fri 27. Sep 2013, 09:04

Hi,

ich musste bei meiner Installation vor kurzem ein Backup einspielen da ich was kaputt gemacht hatte, seit dem werden mir immer alle Trainings als neu angezeigt, auch wenn diese schon in der DB vorhanden sind da das auf dauer etwas nervig ist würde ich das gerne wieder los haben, wo könnte ich da mit dem Debuggen anfangen bzw. kennt jemand die Lösung für das Problem?

Grüße

Kotty
0 x

Kotty
Neuling
Posts: 17
Joined: Wed 31. Jul 2013, 20:33

Re: Garmin Trainings Import

Sat 28. Sep 2013, 10:43

So ich habe des Problem gefunden, es liegt an PHP 5.5 sobald ich wieder über PHP 5.4 laufe geht alles, evtl. gibt es da ein Problem mit Deprecated funktions?
0 x

User avatar
laufhannes
Core developer
Posts: 766
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:59

Re: Garmin Trainings Import

Thu 3. Oct 2013, 18:50

Ich konnte im Changelog von PHP 5.5 nichts Relevantes finden.

Die relevante Runalyze-Datei wäre /call/ajax.activityMatcher.php.
0 x
User help -- short questions via Twitter, Facebook

Kotty
Neuling
Posts: 17
Joined: Wed 31. Jul 2013, 20:33

Re: Garmin Trainings Import

Thu 3. Oct 2013, 19:46

hm ich seh da nichts was da komisch reinspielen könnte ich versuche da mal noch etwas mehr Infos raus zu ziehen sobald ich wieder bissl Luft hab
0 x

Return to “Runalyze v1.4”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests