Forum rules
We spend our leisure time to make RUNALYZE as good as possible and we still have tons of great ideas, but time is scarce and after a hard training we first need some fruits or a smoothie. You can support the development of RUNALYZE with every financial contribution — We highly appreciate every grant.
https://blog.runalyze.com/donate/
Kojak
Runalyzer
Posts: 75
Joined: Sun 8. Mar 2015, 10:27
Location: Gratkorn (A)

Re: Ideensammlung

Tue 6. Mar 2018, 22:03

Vielleicht kann man es auch zuerst einmal einfacher gestalten und bei den Körperdaten die Schritte mit angeben, so wie es es schon für Schlaf, Ruhepuls, usw gibt.
0 x

juwien
Neuling
Posts: 1
Joined: Thu 12. Jul 2018, 17:58

Re: Ideensammlung

Thu 12. Jul 2018, 18:09

Da ich im heutigen Rundmail wieder einmal aufgefordert wurde, Feedback zu geben, ein Vorschlag, den ich schon länger im Kopf habe: Wäre es möglich, im Aktivitäten-Editor für "Trainingspartner" und "Route" ähnliche Listen anzulegen, wie es sie für die Laufschuhe und andere Ausrüstungsgegenstände gibt? Man hat ja so seine Stammstrecken, die immer wieder gelaufen werden und müsste die dann nicht täglich wieder neu eintippen. Noch besser für Faule wäre, wenn aus den eingetippten Routen automatisch eine Liste generiert würde.
1 x

Kojak
Runalyzer
Posts: 75
Joined: Sun 8. Mar 2015, 10:27
Location: Gratkorn (A)

Re: Ideensammlung

Sun 22. Jul 2018, 19:25

juwien wrote:
Thu 12. Jul 2018, 18:09
Da ich im heutigen Rundmail wieder einmal aufgefordert wurde, Feedback zu geben, ein Vorschlag, den ich schon länger im Kopf habe: Wäre es möglich, im Aktivitäten-Editor für "Trainingspartner" und "Route" ähnliche Listen anzulegen, wie es sie für die Laufschuhe und andere Ausrüstungsgegenstände gibt? Man hat ja so seine Stammstrecken, die immer wieder gelaufen werden und müsste die dann nicht täglich wieder neu eintippen. Noch besser für Faule wäre, wenn aus den eingetippten Routen automatisch eine Liste generiert würde.
Dies könnte man so gestalten, wie bei den Tags. Man tippt die ersten Buchstaben ein und es kommen Vorschläge von bereits eingegebenen Routen bzw wenn man eine neu eingibt, scheint diese ab der nächsten Aktivität auf.
0 x

Return to “Ideas”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests