Forum rules
Please always provide all needed information to identify your problems. Screenshots and detailed descriptions makes it easier for us to help
TheHotmilltwo
Neuling

Ausrüstung

Hallo zusammen,
ich bin nicht sicher ob es sich um eine Bug handelt oder ob ihr das so wollt?!
Wenn ich eine eingegebene Einheit (warum auch immer) lösche, werden die km der Ausrüstung nicht wieder abgezogen.
Bei erneuter Eingabe der Einheit kommen dann neue km hinzu - damit stimmt dann die km Zahl der Ausrüstung nicht mehr.
Man muß also manuell die km abziehen, sonst - siehe oben.

Gruß
TheHotmilltwo
JoGu
Runalyzer

Re: Ausrüstung

Am einfachsten wohl:
Tools > Weitere > Datenbank-Cleanup > Neuberechnung der Ausrüstungsstatistiken
Gruß,
Jörg :mrgreen:
TheHotmilltwo
Neuling

Danke für den Tip,
habe ich ausprobiert, danach ist das durcheinander noch größer.
Die neue Einheit wird dann gar nicht mehr berechnet.
Gruß
TheHotmilltwo
laufhannes
Core developer

Magst du uns einmal verraten, für welchen deiner Ausrüstungsgegenstände die Zahlen deiner Meinung nach falsch sind?

Bist du dir über den Unterschied bewusst zwischen der "bisherigen Distanz", die beim Bearbeiten/Erstellen von Ausrüstungsgegenständen festgelegt werden kann, und den Gesamtwerten in der Übersicht rechts bzw. der Gesamttabelle?
User help -- short questions via Twitter, Facebook
TheHotmilltwo
Neuling

Mir ist der Unterschied zwischen bisheriger Distanz und den Gesamtwerten bewußt :D
Aufgefallen ist es mir gestern bei einem meiner Räder, nachdem ich heute den Tip von Jörg probiert habe, hatte ich einen völlig falschen Gesamtwert?!
Jetzt hab ich alle Werte (bisherige Distanz u. Gesamtwert wieder korrigiert und das Ganze nochmal durchgespielt und jetzt paßt alles. Wahrscheinlich sitzt der Bug vor dem Monitor. Sollte sich das Ganze wiederholen, melde ich mich wieder - Danke für die prompte Unterstützung!!
Gruß
TheHotmilltwo

Return to “Bugs”