Prinzy
Neuling
Posts: 14
Joined: Fri 22. Jan 2016, 11:23

TRIMP sehr klein

Fri 15. May 2020, 19:36

Hallo,

meine TRIMP-Werte werden seit ca. einer Woche extrem klein, ohne das ich einen Grund sehen würde. Ein Lauf hatte tatsächlich einen TRIMP von 0, Ich habe an keinen Einstellungen - weder bei meiner Uhr, bei Garmin oder hier bei runalyze - etwas aktiv geändert.

Vielen Dank und Grüße

Prinzy

PS. Runalyze wird echt immer besser! Danke dafür.
0 x

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1023
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: TRIMP sehr klein

Fri 15. May 2020, 20:02

Schau dir mal an was du bei den Körperdaten angegeben hast. Du hast dort einen Ruhepuls in den seit Anfang Mai mit 160 angegeben.

Korrigiere diesen und lasse Tools-> Datenbankcleanup->Gehe durch alle Aktivitäten -> "Berechne die TRIMP-Werte neu" + "Berechne die Effektiven VO2max-Werte neu" durchlaufen
0 x
###Become a Runalyze supporter###
Höhenmeter (Korrektur & Berechnung) - Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

Prinzy
Neuling
Posts: 14
Joined: Fri 22. Jan 2016, 11:23

Re: TRIMP sehr klein

Fri 15. May 2020, 20:52

Danke. Das ist dennoch interessant: werden die Daten durch einen Import angepasst? Ich habe nämlich definitiv nichts an meinen Körperdaten verändert.
0 x

Prinzy
Neuling
Posts: 14
Joined: Fri 22. Jan 2016, 11:23

Re: TRIMP sehr klein

Fri 15. May 2020, 20:55

Ok, alles klar. Tatsächlich mein Fehler. Entschuldigung!
0 x

Return to “Calculations / Berechnungen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests