Forum rules
We spend our leisure time to make RUNALYZE as good as possible and we still have tons of great ideas, but time is scarce and after a hard training we first need some fruits or a smoothie. You can support the development of RUNALYZE with every financial contribution — We highly appreciate every grant.
https://blog.runalyze.com/donate/
sanker
Neuling
Posts: 1
Joined: Thu 26. Mar 2020, 11:14

Leistungsdaten Graph pro Zeiteinheit

Thu 26. Mar 2020, 11:51

Hallo,

erstmal Danke für dieses Tool, ist inzwischen meine Hauptquelle um die Trainingsdaten zu dokumentieren :-)

Einen kleinen Verbesserungsvorschlag habe ich, insbesondere für Radfahrer interessant:
Der Graph der Leistungsdaten hat auf der x-Achse die Kilometer als Einheit. Wenn man allerdings auf einem welligen Profil unterwegs, viel bergauf, viel bergab, dann variiert die Zeit pro Kilometer sehr stark, was zu verzerrten Darstellungen führt, wenn man bestimmte Zeiten in bestimmten Wattbereichen verbringen möchte. Wäre für mich zumindest sehr hilfreich, wenn es die Möglichkeit gäbe, die Einheit der x-Achse zu wechseln.

Merci :-)
0 x

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1489
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: Leistungsdaten Graph pro Zeiteinheit

Thu 26. Mar 2020, 15:54

Im Augenblick kannst du in den allgemeinen Einstellungen zur Trainingsansicht dies nur allgemein für alle Graphen in der Aktivitätsansicht einstellen.
Wenn wir in der Zukunft endlich dazu kommen die Trainingsansicht zu überarbeiten werden wir das "schnelle Switchen" zwischen Zeit/Distanz in der x-Achse hinzufügen.
2 x
###Donate to RUNALYZE###
Höhenmeter (Korrektur & Berechnung) - Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

Return to “Ideas”

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 1 guest