Forum rules
We spend our leisure time to make RUNALYZE as good as possible and we still have tons of great ideas, but time is scarce and after a hard training we first need some fruits or a smoothie. You can support the development of RUNALYZE with every financial contribution — We highly appreciate every grant.
https://blog.runalyze.com/donate/
Maxe
Runalyzer
Posts: 23
Joined: Wed 19. Feb 2020, 02:05

Problem beim Export einzelner Aktivitäten (kein .tcx Format)

Mon 23. Mar 2020, 02:30

Der Export der der mühsam manuell erstellten Aktivitäten ist bei mir nur das .fitlog Format möglich.
Hochladen und komplexere Aktivitäten mit GPS-daten kann ich aber auch als .tcx exportieren.
Warum ist das bei den manuellen Aktivitäten nicht so?
Was muss ich tun, damit wenn schon nur einzeln ich wenigsten ins .tcx Format exportieren kann?
Das .fitlog Format kann man bei fast keinem Anbieter verwenden und die Datei ist ja auch noch nahezu leer.
Es werden nur StartTime, TotalSeconds, TotalMeters & TotalCal exportiert. Das ist sehr wenig und macht keinen Sinn.
Alle andere mühsam eingetragen Daten werden nicht exportiert. Warum?
0 x

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1489
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: Problem beim Export einzelner Aktivitäten (kein .tcx Format)

Mon 23. Mar 2020, 08:10

> Warum ist das bei den manuellen Aktivitäten nicht so?
Weil es bisher technisch bei uns nicht umgesetzt war. Wir haben das Ticket, welches schon bei uns existierte, heute morgen umgesetzt

> Was muss ich tun, damit wenn schon nur einzeln ich wenigsten ins .tcx Format exportieren kann?
Wenn du einen Datenexport in den Accounteinstellungen erstelltst, dann erhälst du alle Aktivitäten entweder im FIT-Format (wenn diese hochgeladen wurde) oder im TCX Format. (+ JSON-Format, welches nochmal wirklich alle Daten enthält, die du in der Trainingseinheit dokumentiert hast)

> Es werden nur StartTime, TotalSeconds, TotalMeters & TotalCal exportiert. Das ist sehr wenig und macht keinen Sinn. Alle andere mühsam eingetragen Daten werden nicht exportiert. Warum?

Nicht alle Werte, die man bei uns dokumentieren kann, können in den Dateiformaten hinterlegt werden.
0 x
###Donate to RUNALYZE###
Höhenmeter (Korrektur & Berechnung) - Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

Return to “RUNALYZE.com”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest