Forum rules
We spend our leisure time to make RUNALYZE as good as possible and we still have tons of great ideas, but time is scarce and after a hard training we first need some fruits or a smoothie. You can support the development of RUNALYZE with every financial contribution — We highly appreciate every grant.
https://blog.runalyze.com/donate/
User avatar
marath0nmann
Neuling
Posts: 7
Joined: Tue 16. Jul 2019, 10:58

Strecke / Start-Standort

Wed 30. Oct 2019, 16:00

Hallo zusammen,
ich habe mich sehr gefreut, als ich gestern gelesen habe, dass der Start-Standort einer Aktivität nun automatisch als Strecke hinzugefügt wird. Ich hatte auch direkt die Möglichkeit, das zu testen, aber leider war der Name der Stadt nicht korrekt. Ich bin zwar ein kurzes Stück durch diese Stadt gelaufen, aber Start und Ziel waren woanders.

Habt ihr eine Möglichkeit, das zu überprüfen?

Wenn man das automatische Füllen irgendwann noch so ausbauen könnte, dass die komplette Strecke beinhaltet ist, also alle Städte, durch die die Route geführt hat, wäre ich (fast) wunschlos glücklich ;)
0 x
Sportliche Grüße
Daniel

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1397
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: Strecke / Start-Standort

Wed 30. Oct 2019, 16:03

Eine genauere Datenqualität fürs Reverse Geocoding können wir nicht anbieten. Insgesamt beschränkt sich dieser Lookup ab auf Städt/Stadtteile ab 500 Einwohner. Ich habe hier auch das "Problem", dass ich an der Grenze wohne und der andere Ortsname genutzt wird.
Daran können wir nichts ändern.

"Wenn man das automatische Füllen irgendwann noch so ausbauen könnte, dass die komplette Strecke beinhaltet ist, also alle Städte, durch die die Route geführt hat, wäre ich (fast) wunschlos glücklich ;)" -> gibt es bereits als neues TIcket, aber erstmal mit niederiger Prio.
1 x
###Donate to RUNALYZE###
Höhenmeter (Korrektur & Berechnung) - Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

User avatar
JoelH
Runalyzer
Posts: 56
Joined: Fri 30. Jun 2017, 15:33

Re: Strecke / Start-Standort

Thu 31. Oct 2019, 07:56

Ich finds klasse!
0 x

Return to “RUNALYZE.com”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests