Forum rules
Please always provide the activity file and other needed information: https://help.runalyze.com/latest/support.html

We spend our leisure time to make RUNALYZE as good as possible and we still have tons of great ideas, but time is scarce and after a hard training we first need some fruits or a smoothie. You can support the development of RUNALYZE with every financial contribution — We highly appreciate every grant.
https://blog.runalyze.com/donate/
listrahtes
Neuling
Posts: 10
Joined: Thu 15. Aug 2019, 11:02

EPOC / TE Information fehlt aus Suunto fit Dateien.

Thu 15. Aug 2019, 12:35

Wenn ich EPOC und TE Anzeige in Runalyze / Dataset aktiviere wird nichts dargestellt im entsp. Reiter.

Suunto selbst erhebt die Daten und zeigt sie mir für jeden Lauf an.

Ist dies noch ein Problem der Auswertung bei Runalyze oder sind hier die fit Dateien von Suunto fehlerhaft?


Kann das Problem darin liegen da ich die Suunto App noch nicht nutze und darum hier keine Synchronisation eingestellt habe?
0 x

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1418
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: EPOC / TE Information fehlt aus Suunto fit Dateien.

Thu 15. Aug 2019, 12:46

Die Daten kommen nur über den Suunto Sync zu uns und stehen nicht in dem Bulk Export von Movescount zur Verfügung.
Theoretisch hättest du auch erst auf die Suunto App wechseln können, die Migration von Movescount zur Suunto App durchführen können und anschließend das History Import Tool von uns nutzen können. Ob Suunto bei den alten Aktivitäten von Movescount dann die Infos reinschreibt wissen wir auch nicht.
Wir haben für EPOC aber auch noch ein Ticket offen, bei dem wir den Wert selbst berechnen. Da müssen wir aber noch prüfen, ob wir da auf einigermaßen gleiche Werte kommen.
1 x
###Donate to RUNALYZE###
Höhenmeter (Korrektur & Berechnung) - Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

listrahtes
Neuling
Posts: 10
Joined: Thu 15. Aug 2019, 11:02

Re: EPOC / TE Information fehlt aus Suunto fit Dateien.

Thu 15. Aug 2019, 12:59

Alles klar danke.
Die Suunto App ist ziemlicher Müll im Vergleich zu Movescount, weshalb ich erst wechseln wollte wenn der Transfer zu Runalyze funktioniert hat.

Dann ist nehme ich an der korrekte Ablauf: alle Runalyze Daten löschen, history import über suunto app

Ich möchte allerdings nicht meinen Account löschen. Gibt es mittlerweile die Möglichkeit alle Läufe zu löschen?

danke für die schnelle Hilfe.

EDIT Es ist unglaublich was für ein Softwareschrott die Suunto App ist. Stürzt ab, zeigt nicht einmal movescount zum Datenimport an wie von Suunto empfohlen da sie dies nicht für die Spartan Sport Wrist freigeschalten haben. Unglaublich.

Also dann bitte nicht meine Läufe löschen. Werden eben nur bei den neuen EPOC und TE übertragen das ist zu verkraften.
0 x

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1418
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: EPOC / TE Information fehlt aus Suunto fit Dateien.

Thu 15. Aug 2019, 14:07

Alles klar - wie gesagt für EPOC könnte es sein, dass wir die Werte später auch selbst berechnen können.
1 x
###Donate to RUNALYZE###
Höhenmeter (Korrektur & Berechnung) - Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

Return to “Importer / File problems”

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 3 guests