Forum rules
We spend our leisure time to make RUNALYZE as good as possible and we still have tons of great ideas, but time is scarce and after a hard training we first need some fruits or a smoothie. You can support the development of RUNALYZE with every financial contribution — We highly appreciate every grant.
https://blog.runalyze.com/donate/
SchoenbuchLaeufer
Neuling
Posts: 4
Joined: Mon 22. Apr 2019, 22:49

Wettkampfdistanzen

Sun 5. May 2019, 15:03

Hallo erstmal,

bei den Wettkampfdistanzen gibt es aktuell Werte zwischen 1km und Marathon.

Sicher laufen viele gerne kurz und schnell, ich selbst laufe lieber lange und langsam.

Vielleicht wäre es eine gute Idee, die gängigsten Ultramarathondistanzen mit aufzunehmen. Sowie am unteren Ende 1500m und 1600m (1Meile)
Man könnte der besseren Übersichtlichkeit halber evtl. den Nutzer selbst ankreuzen lassen, was er denn auf dieser Seite sehen möchte.
Bei mir wären das 5-10-HM-M-50k-24h

Ich würde die Auswahl also gerne um 1500m, 1mi, 50km, 100km, 100mi, 24h erweitern.

Wir sehen uns Laufen
SchoenbuchLaeufer
0 x

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1320
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: Wettkampfdistanzen

Sun 5. May 2019, 17:36

Wenn du beim Prognosenpanel "rüberhoverst" bekommst du ein Einstellungsrädchen, bei dem du weiter Distanzen selbst hinzufügen kannst.
Es gibt nur die Möglichkeit Distanzen auszuwählen, keine Zeitbereiche wie 24h.
0 x
###Donate to RUNALYZE###
Höhenmeter (Korrektur & Berechnung) - Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

SchoenbuchLaeufer
Neuling
Posts: 4
Joined: Mon 22. Apr 2019, 22:49

Re: Wettkampfdistanzen

Mon 6. May 2019, 07:50

Hallo Michael,
danke für die zügigen Antworten.

Wenn ich es richtig verstanden und gemacht habe, verändern sich dabei die Prognosendistanzen.

Ich bezog meinen Post aber eher auf die Wettkampfübersicht. Da hat sich durch den vorgeschlagenen work-around aber - glaube ich - nichts geändert.

Die Wettkampfergebnisseite würde ich - und möglicherweise andere Läufer auch - an die persönlichen Hauptdistanzen anpassen wollen.

Gruß

Schoenbuchwetzer
0 x

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1320
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: Wettkampfdistanzen

Mon 6. May 2019, 12:29

Bei den Wettkampfergebnissen kannst du auch die Distanzen hinzufügen. Ebenfalls einfach mit dem Mauszeiger über den Titel fahren und auf das Einstellugsnrädchen klicken.
1 x
###Donate to RUNALYZE###
Höhenmeter (Korrektur & Berechnung) - Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

Return to “Ideas”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest