dmbn
Neuling
Posts: 2
Joined: Mon 15. Apr 2019, 15:30

Maximale Herzfrequenz in % zu hoch

Mon 15. Apr 2019, 16:05

Hi!

Ich benutze die Online-Version von Runalyze. Ich habe heute 4 Läufe einegtragen: 2 manuell und 2 aus gpx-Dateien importiert. In allen vier Fällen kriege ich im Herzfrequenz-Teil auf dem Dashboard die Fehlermeldung

Code: Select all

This value exceeds your entered maximal heart rate. Please adjust your maximal heart rate.
Die Infos für die ersten beiden Läufe habe ich von Mi Fit übernommen. Für die beiden anderen - aus den gpx-Dateien, die von der App Notify & Fitness for Mi Band aufgezeichnet wurden. Eine Änderung der max. Herzfrequenz ändert nichts, die Fehlermeldung bleibt. Ich weiß nicht, ob damit auch die Tatsache zusammenhängt, dass für die beiden gpx-importierten Läufe kein bzw. falsch HF-Verlauf dargestellt wird. Was soll ich tun? Danke im Voraus!
Selection_739.jpg
Selection_739.jpg (48.43 KiB) Viewed 166 times
0 x

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1324
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: Maximale Herzfrequenz in % zu hoch

Mon 15. Apr 2019, 18:40

Bei den Körperdaten hast du eine Maximale Herzfrequenz von 111bpm angegeben. Den Wert musst du korrigieren.
1 x
###Donate to RUNALYZE###
Höhenmeter (Korrektur & Berechnung) - Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

dmbn
Neuling
Posts: 2
Joined: Mon 15. Apr 2019, 15:30

Re: Maximale Herzfrequenz in % zu hoch

Mon 15. Apr 2019, 19:42

mipapo wrote:
Mon 15. Apr 2019, 18:40
Bei den Körperdaten hast du eine Maximale Herzfrequenz von 111bpm angegeben. Den Wert musst du korrigieren.
Vielen Dank! Das war ein Verständnisproblem, ich habe nicht die theoretische HFmax, sondern die maximale im Laufe des heutigen Tages angegeben. Jetzt ist alles gut, vielen Dank!
0 x

Return to “Calculations / Berechnungen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests