Forum rules
We spend our leisure time to make RUNALYZE as good as possible and we still have tons of great ideas, but time is scarce and after a hard training we first need some fruits or a smoothie. You can support the development of RUNALYZE with every financial contribution — We highly appreciate every grant.
https://blog.runalyze.com/donate/
schneidmar
Runalyzer

Pace Zonen im Histogramm

Tue 11. Sep 2018, 13:41

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei ein bisschen mit dem neuen Histogramm zu spielen. Meine Pace Zonen habe ich wie im angehängten Screenshot zu erkennen konfiguriert und meine Läufe bewegen sich auch innerhalb der Zonen rauf und runter (Screenshot anbei). Wenn ich im Histogramm nach Pace auswerte, erhalte ich für die letzten paar Wochen nur Bars für E / L und M und no Zone, es gibt keine Bars für T oder weitere Zonen, obwohl definitiv in den entsprechenden Bereichen gelaufen wurde (Screenshot anbei). Dasselbe gilt auch für die Heart Rate Zonen.

Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

Vielen Dank und viele Grüße
Marcus
Attachments
Zones.png
Zones.png (29.1 KiB) Viewed 106 times
Run.png
Run.png (523.28 KiB) Viewed 106 times
Zones.png
Zones.png (29.1 KiB) Viewed 107 times
Histogram.png
Histogram.png (61.66 KiB) Viewed 108 times
0 x

laufhannes
Core developer

Re: Pace Zonen im Histogramm

Tue 11. Sep 2018, 13:49

https://blog.runalyze.com/de/features-d ... stogramme/
* Wie gehabt gilt dabei: Es werden aktuell nur die Durchschnittswerte je Aktivität berücksichtigt.
Wie bei den Auswertungen im "Analyse"-Plugin, können Zonenauswertungen bisher nur die Durchschnittswerte von Aktivitäten berücksichtigen.

Das ist seit langem bekannt, oft beklagt, aktuell aber nicht zu ändern.
0 x

schneidmar
Runalyzer

Re: Pace Zonen im Histogramm

Wed 12. Sep 2018, 07:52

Hallo Hannes,

danke für die schnelle Antwort. Dann weiß ich Bescheid.

Viele Grüße
Marcus
0 x

Return to “RUNALYZE.com”