Forum rules
Please always provide the activity file and other needed information: https://help.runalyze.com/latest/support.html

We spend our leisure time to make RUNALYZE as good as possible and we still have tons of great ideas, but time is scarce and after a hard training we first need some fruits or a smoothie. You can support the development of RUNALYZE with every financial contribution — We highly appreciate every grant.
https://blog.runalyze.com/donate/
lindi
Neuling
Posts: 7
Joined: Fri 29. Jan 2016, 14:11

Re-Import von einzelnen GARMIN Connect Activities

Mon 30. Jul 2018, 15:45

Hallo Runalyze Team,

die neue Synchronisation von neuen Aktivitäten von Garmin Connect nach Runalyze finde ich prima und möchte es nicht mehr missen.

Gibt es eine Möglichkeit, zB für bestimmte Aktivitäten oder Tage, die Daten erneut zu übertragen?

Hintergrund, ich hatte in Garmin Connect einige Daten in einzelnen Aktivitäten geändert, zB Länge der Strecken.
Dann habe ich die Aktivität in Runalyze gelöscht, in der Hoffnung dass diese wieder übertragen wird.

Vielen Dank und Grüße
Lindi
0 x

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1191
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: Re-Import von einzelnen GARMIN Connect Activities

Mon 30. Jul 2018, 15:57

lindi wrote:
Mon 30. Jul 2018, 15:45
Gibt es eine Möglichkeit, zB für bestimmte Aktivitäten oder Tage, die Daten erneut zu übertragen?

Hintergrund, ich hatte in Garmin Connect einige Daten in einzelnen Aktivitäten geändert, zB Länge der Strecken.
Dann habe ich die Aktivität in Runalyze gelöscht, in der Hoffnung dass diese wieder übertragen wird.

Nein, die Möglichkeit bietet uns Garmin leider nicht. Die Dateien musst du manuell hochladen
0 x

lindi
Neuling
Posts: 7
Joined: Fri 29. Jan 2016, 14:11

Re: Re-Import von einzelnen GARMIN Connect Activities

Mon 30. Jul 2018, 16:38

Danke für deine schnelle Antwort Michael
0 x

User avatar
JoGu
Runalyzer
Posts: 63
Joined: Mon 7. Jul 2014, 08:59

Re: Re-Import von einzelnen GARMIN Connect Activities

Mon 30. Jul 2018, 22:45

lindi wrote:
Mon 30. Jul 2018, 15:45
Hintergrund, ich hatte in Garmin Connect einige Daten in einzelnen Aktivitäten geändert, zB Länge der Strecken.
Dann habe ich die Aktivität in Runalyze gelöscht, in der Hoffnung dass diese wieder übertragen wird.
Hi Lindi,

das hilft dir eh nichts, da Garmin manuelle Änderungen nicht nach aussen weiterreicht, sondern immer nur die Originale.

Gruß,
Jörg :mrgreen:
0 x

Return to “Importer / File problems”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests