Forum rules
We spend our leisure time to make RUNALYZE as good as possible and we still have tons of great ideas, but time is scarce and after a hard training we first need some fruits or a smoothie. You can support the development of RUNALYZE with every financial contribution — We highly appreciate every grant.
https://blog.runalyze.com/donate/
nokodemus
Runalyzer
Posts: 25
Joined: Sat 5. May 2018, 15:20
Location: Österreich / Austria

[erledigt] Polar Flow Auto-Sync - "Problem aufgetreten"

Fri 13. Jul 2018, 11:46

Hey zusammen :-)

Erstmal war ich richtig positiv überrascht, als zuletzt die Mail bzgl. Polar Flow Synchronisation eingetrudelt ist.
Als Besitzer einer M400 ist bzw. wäre dieses Feature natürlich überragend. Vielen Dank dafür.

Allerdings krieg ich Flow nicht mit Runalyze gelinkt. Bis zur Abfrage der Zustimmung dass Runalyze sich einklinken darf läuft alles bestens.
Nachher allerdings, sobald man wieder auf Runalyze weitergeleitet wird, bleibt lediglich die Meldung:
Bildschirmfoto vom 2018-07-13 11-44-45.png
Bildschirmfoto vom 2018-07-13 11-44-45.png (32.77 KiB) Viewed 399 times
Weitere Versuche führen zum selben Resultat ... bloß mit dem Unterschied dass die Abfrage ausbleibt ...
Die müsste also doch in irgendeiner Form bei Polar bzw. Runalyze hinterlegt sein?

Vielen Dank schonmal und einen guten Start ins Wochenende ;)
Last edited by nokodemus on Fri 13. Jul 2018, 14:14, edited 1 time in total.
0 x

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1153
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: Polar Flow Auto-Sync - "Problem aufgetreten"

Fri 13. Jul 2018, 11:51

Polar hat einen Ausfall auf deren Seite:
Statusmeldung: https://status.runalyze.com/incident/30

Es können somit keine neue Verbindung zu Polar aufgebaut werden & wir können aktuell keine neune Aktivitäten von Polar synchronisieren.
1 x

nokodemus
Runalyzer
Posts: 25
Joined: Sat 5. May 2018, 15:20
Location: Österreich / Austria

Re: Polar Flow Auto-Sync - "Problem aufgetreten"

Fri 13. Jul 2018, 14:14

:roll: Vielen Dank ...

Dass Flow ausgefallen sein könnte, hatte ich ja gar nicht am Schirm ... :roll:
Nun hat's auf jeden Fall problemlos geklappt :) ...

Blöderweise hab ich den heutigen Lauf bereits mit Flow gesynct bevor ich neu mit Runalyze gelinkt hab ...
Aber der nächste Lauf kommt bestimmt - und der wird dann automatisch synchronisiert - genial 8-)
0 x

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1153
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: [erledigt] Polar Flow Auto-Sync - "Problem aufgetreten"

Fri 13. Jul 2018, 14:17

Dieser Ausfall von Polar kam auch zu einem sehr passenden Zeitpunkt :D
0 x

nokodemus
Runalyzer
Posts: 25
Joined: Sat 5. May 2018, 15:20
Location: Österreich / Austria

Re: [erledigt] Polar Flow Auto-Sync - "Problem aufgetreten"

Fri 13. Jul 2018, 15:52

Aber hallo !

Ich kann mich jedenfalls während der letzten Monate an keinen einzigen Ausfall erinnern. Syncen klappte immer problemlos ...
Vl. hatten ja die Illuminaten ihre Finger im Spiel :D

Egal ... Nun is ja alles paletti :)
1 x

Return to “RUNALYZE.com”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests