Forum rules
Please always provide all needed information to identify your problems. Screenshots and detailed descriptions makes it easier for us to help https://help.runalyze.com/latest/support.html

We spend our leisure time to make RUNALYZE as good as possible and we still have tons of great ideas, but time is scarce and after a hard training we first need some fruits or a smoothie. You can support the development of RUNALYZE with every financial contribution — We highly appreciate every grant.
https://blog.runalyze.com/donate/
ChristianT
Neuling
Posts: 2
Joined: Sat 23. Dec 2017, 11:02

Ausrüstung - summierte km falsch

Tue 12. Jun 2018, 19:54

Hallo,
bei meinem neuen Rennrad passen die summierten Kilometer nicht.
Gehe ich über die Aktivitäten, komme ich auf 401,8km. Das sollte auch stimmen.
Bei der Statistik werden aber 455,54km angezeigt.
Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich eine Aktivität mal doppelt drin. Diese habe ich gelöscht. Anscheinend werden aber die km dieser gelöschten Aktivität behalten. Ich wüsste auch nicht, wie ich das korrigieren sollte.
Aufgefallen ist es mir nur, da ich die Radkilometer noch woanders mittracke.

Grüße
Christian
1 x

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1159
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: Ausrüstung - summierte km falsch

Tue 12. Jun 2018, 19:56

Wenn du Tools->Datenbankcleanup->Neuberechnung der Statistiken deiner Ausrüstung ausführst - stimmen die Werte wieder?
0 x

ChristianT
Neuling
Posts: 2
Joined: Sat 23. Dec 2017, 11:02

Re: Ausrüstung - summierte km falsch

Tue 12. Jun 2018, 20:03

Danke für die schnelle Antwort. Ja, dann passen die km wieder.
Wusste nur nicht, dass ich das manuell machen muss. Muss ich mir nur merken, falls ich mal nachträglich eine Aktivität ändere oder die Ausrüstung nachträglich neu zuweise.

Nachtrag: Finde eure Plattform echt super. Komme von Sporttracks und ihr habt eine super Lösung. (Sporttracks als lokale Installation tracke ich nur noch, da ich dort die Ausrüstung komplexer verwalte.)

Grüße
Christian
0 x

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1159
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: Ausrüstung - summierte km falsch

Tue 12. Jun 2018, 20:17

ChristianT wrote:
Tue 12. Jun 2018, 20:03
Danke für die schnelle Antwort. Ja, dann passen die km wieder.
Wusste nur nicht, dass ich das manuell machen muss. Muss ich mir nur merken, falls ich mal nachträglich eine Aktivität ändere oder die Ausrüstung nachträglich neu zuweise.

Nachtrag: Finde eure Plattform echt super. Komme von Sporttracks und ihr habt eine super Lösung. (Sporttracks als lokale Installation tracke ich nur noch, da ich dort die Ausrüstung komplexer verwalte.)

Grüße
Christian
Manuell sollst du es auch nicht machen müssen, aber dann wissen wir zumindest wo wir nachschauen müssen. Hätte auch ein anderer Fehler sein können ;)
0 x

Return to “Bugs”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests