stka
Neuling
Posts: 8
Joined: Fri 23. Oct 2015, 19:53

Sehr große tcx-Datei

Sun 25. Oct 2015, 16:31

Hallo,

seit 2010 verwende ich das "Garmin Trainigs Center" für die Verwaltung meines Garmin Forerunner 305. Im Laufe der Jahre sind da natürlich so einige Daten zusammen gekommen. Ich habe jetzt aus dem GTC alle Daten exportiert, dabei ist eine Datei von 192MB entstanden. Im admin.php habe ich das Upload Limit in der php.ini schon auf 500MB angehoben, aber wenn ich dann die Datei importieren will, wird eine maximal Größe von 8MB angezeigt. Wo kann ich diesen Wert verändern?

Danke

Stefan
0 x

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1421
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: Sehr große tcx-Datei

Sun 25. Oct 2015, 20:33

Hallo Stefan,
ich bezweifle, dass RUNALYZE mit einer 192MB Datei umgehen können wird. Das ist doch schon ein ziemliches Ding.
Für die Apache Einstellungen schaue hier: http://www.cyberciti.biz/faq/linux-unix ... oad-limit/
Werden wir auch noch zur Administrationsdokumentation hinzufügen, die sich hier: http://docs.runalyze.com befindet
0 x
###Donate to RUNALYZE###
Höhenmeter (Korrektur & Berechnung) - Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

stka
Neuling
Posts: 8
Joined: Fri 23. Oct 2015, 19:53

[teilweise gelöst] Re: Sehr große tcx-Datei

Mon 26. Oct 2015, 18:39

Hallo,

nach dem ich den Wert für post_max_size erhöht habe, konnte ich mal etwas rumprobieren. Die vollen 191MB lassen sich nicht importieren. 40 MB klappten ohne Probleme, bei 79MB steigt runalizer aber aus. Dann muss ich das Jahr halt Monat für Monat importieren. Hauptsache ich bekomme meine alten Daten überhaupt ins System.
Wenn jetzt noch meine anderen Problem nach der Installation geklärt sind. Kann ich komplett auf runalyzer umschwenken.

Danke für die Antwort

Stefan
0 x

Return to “Runalyze v2.2.x”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests