DSan
Neuling
Posts: 10
Joined: Fri 7. Nov 2014, 18:36

import einer fit-Datei nicht möglich (keine Werte)

Tue 17. Mar 2015, 20:16

Hallo,

ich habe eine eigene Installation am Laufen. Perl-Pfad lt. Hoster usr/bin/perl, also gemäß shell i.O.

Wenn ich eine fit-Datei von connect.garmin.com herunterlade, werden beim Import keine Daten angezeigt. Ich habe die fit-Datei einmal angehängt:
722125416.zip
(49.12 KiB) Downloaded 122 times
Beste Grüße
Daniel
0 x

User avatar
laufhannes
Core developer
Posts: 766
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:59

Re: import einer fit-Datei nicht möglich (keine Werte)

Wed 18. Mar 2015, 11:36

Bist du dir sicher, dass im Log keinerlei Probleme auftauchen? Wenn ich die Datei importiere, habe ich keinerlei Probleme und es scheinen mir auch alle Daten angezeigt zu werden:
Bildschirmfoto 2015-03-18 um 11.27.28.png
Bildschirmfoto 2015-03-18 um 11.27.28.png (265.57 KiB) Viewed 1860 times
Wenn der Pfad soweit korrekt ist (sollte mit / beginnen, aber das tut er vermutlich bei dir auch), könnte es noch an der Perl-Version liegen. Aber wie gesagt, dann sollte auch irgendwo ein entsprechender Fehler angezeigt werden (im Upload-Fenster selbst, in Konsole/Netzwerk-Tab der Entwicklertools des Browsers oder in log/ bzw. im Error-Log des Servers).
0 x
User help -- short questions via Twitter, Facebook

Return to “Runalyze v2.0.x”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests