Forum rules
We spend our leisure time to make RUNALYZE as good as possible and we still have tons of great ideas, but time is scarce and after a hard training we first need some fruits or a smoothie. You can support the development of RUNALYZE with every financial contribution — We highly appreciate every grant.
https://blog.runalyze.com/donate/
Airbo
Neuling
Posts: 10
Joined: Sun 26. Jul 2015, 16:25

Diagramm - Zeitangabe für markierten Bereich

Thu 14. Feb 2019, 11:42

Hallo,

Hat jemand eine Lösung wie man für Streckenabschnitte die Zeit ermitteln kann. Ideal wäre es via Diagramm wo man Bereiche markieren kann und die Distanzen und Schnittwerte bekommt - aber nicht die Zeit für den markierten Bereich. In der Kartendarstellung kann man die absolute Zeit herauslesen aber insbesondere wenn Bsp. Auf/Abstieg im selben Bereich liegen wird das recht mühsam. Hat jemand eine Idee.

Gruss
Airbo
0 x

miro
Runalyzer
Posts: 25
Joined: Thu 4. Jan 2018, 22:10

Re: Diagramm - Zeitangabe für markierten Bereich

Sat 28. Sep 2019, 21:31

Hallo Airbo,

also im Diagramm für Höhe/Pace/Herzfrequenz kann man die Zeiten ja auch recht genau ablesen. Dafür nicht einen Bereich markieren, sondern nur mit dem Maus-Cursor über den Bereich fahren. Dann siehst Du Zeit und Distanz im Diagramm-Tooltip und parallel dazu in der Karte den Ort, der zu der Diagrammstelle gehört. Damit sollte sich Aufstieg/Abstieg gut auseinander halten lassen.

Noch schöner wäre es allerdings, wenn beim Markieren eines Abschnittes im erwähnten Diagramm im Tooltip für die Entfernung und die Zeit nicht die "Durchschnittswerte" ausgegeben würden, sondern die Differenzwerte. Der Durchschnitt zwischen Startzeit der Etappe und Endezeit der Etappe interessiert ja so ziemlich überhaupt nicht. Gleiches gilt für die Distanz. Das sollte meiner Meinung nach dringend verbessert werden - sieht schon sehr nach Fehler aus und ist doch eine oft benötigte Funktion. Michael, Hannes (@mipapo, @laufhannes), wie sieht es aus auf Euerer High-Prio-Liste? Ist da noch ein Plätzchen hierfür frei? ;) :D

Viele Grüße
Michael
0 x

Return to “RUNALYZE.com”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests