Forum rules
Please always provide all needed information to identify your problems. Screenshots and detailed descriptions makes it easier for us to help https://help.runalyze.com/latest/support.html

We spend our leisure time to make RUNALYZE as good as possible and we still have tons of great ideas, but time is scarce and after a hard training we first need some fruits or a smoothie. You can support the development of RUNALYZE with every financial contribution — We highly appreciate every grant.
https://blog.runalyze.com/donate/
perpe
Neuling

Garmin Swim (Uhr) Fit Import mit 502 bei Trainingsansicht

Fri 28. Dec 2018, 19:50

Hallo,

neuerdings hat Runalyze Probleme mit der Fit Datei meiner Garmin Swim Uhr. In der Übersicht ist alles vorhanden, beim manuellen Upload in der Importansicht "Aktivität hinzufügen" ist auch alles da, auch die einzelnen Runden. Es wird also erfolgreich importiert, wenn ich jedoch die Einehit näher ansehen will bekomme ich einen 502 Fehler in der Trainingsansicht. Betrifft jedoch nur die neue Einheit. Ältere Einheiten werden nach wie vor angezeigt.

Ich habe euch die Fit angehängt.

Danke und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Edit: ich kann die Einheit auch bearbeiten, direkt nach dem Speichern ist die Trainingsansicht dann verfügbar. Wenn ich sie jedoch später wieder aufrufen, dann kommt der 502 Fehler wieder.

Edit2: die Einheit von heute wird wie immer angezeigt. Das Problem liegt wohl an der Datei dieser einen Einheit, warum auch immer. Ist aber auch egal, wenn es nur bei der Einheit bleibt und alle anderen funktionieren. Ist vermutlich kein Bug bei euch.
Attachments
2018-12-28T17-01-49.fit
(4.88 KiB) Downloaded 7 times
0 x

mipapo
Administrator

Re: Garmin Swim (Uhr) Fit Import mit 502 bei Trainingsansicht

Sun 6. Jan 2019, 13:59

Ist zwischen den Tagen etwas untergegangen. Wir schauen uns das an (haben ein Ticket bei uns dafür eröffnet)
0 x

perpe
Neuling

Re: Garmin Swim (Uhr) Fit Import mit 502 bei Trainingsansicht

Sun 6. Jan 2019, 18:00

Macht nichts. Danke, dass ihr es euch trotzdem anseht.
Wie geschrieben, kam es nur bei der einen Einheit und danach nicht mehr vor. So lang es was einmaliges war, kann ich sehr gut damit Leben. Sollte also keine Priorität haben.
0 x

Return to “Bugs”