Forum rules
We spend our leisure time to make RUNALYZE as good as possible and we still have tons of great ideas, but time is scarce and after a hard training we first need some fruits or a smoothie. You can support the development of RUNALYZE with every financial contribution — We highly appreciate every grant.
https://blog.runalyze.com/donate/
runmichaelrun
Neuling
Posts: 3
Joined: Mon 12. Nov 2018, 07:27

Poster Generator - Radius und Reihenfolge

Mon 12. Nov 2018, 07:33

Die neue Option mit der Eingabe des Radius ist sehr fein.
Aber wäre es vielleicht möglich, die alte Möglichkeit auch einzubauen? (Dass also zb bei der Eingabe von 0km einfach alle Läufe (so wie es früher war) angezeigt werden?)

Leider werden im Grid die Läufe nicht mehr chronologisch angeordnet. :cry: Das geht mir total ab!
Könnte diese Funktion auch wieder irgendwie auswählbar sein?

Danke für eure Arbeit!
0 x

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1189
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: Poster Generator - Radius und Reihenfolge

Mon 12. Nov 2018, 10:52

Bzgl Heatmap. Du kannst den Radius auf max. 2000km einstellen. Und wenn ich das beispielsweise mache sehe in 2017 auch nicht mehr als zwei kleine Punkte. So eine Heatmap bringt einem doch nichts?
2-Laufen-2017-heatmap-4000-20181112-1050-762c.png
2-Laufen-2017-heatmap-4000-20181112-1050-762c.png (262.23 KiB) Viewed 244 times
0 x

User avatar
laufhannes
Core developer
Posts: 719
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:59

Re: Poster Generator - Radius und Reihenfolge

Mon 12. Nov 2018, 10:54

runmichaelrun wrote:
Mon 12. Nov 2018, 07:33
Leider werden im Grid die Läufe nicht mehr chronologisch angeordnet.
Aufgefallen ist uns das auch und wir schauen es uns an. Allerdings setzen wir dort ja auf ein bestehendes Tool auf - es stammt also nicht aus unseren Fingern, dass die Läufe im Grid nicht mehr chronologisch angeordnet sind.
0 x
User help -- short questions via Twitter, Facebook

runmichaelrun
Neuling
Posts: 3
Joined: Mon 12. Nov 2018, 07:27

Re: Poster Generator - Radius und Reihenfolge

Mon 12. Nov 2018, 10:57

zum ersten punkt:
in der headmap bringt's vielleicht nicht viel (obwohl: ich find's ok :-)) ... aber wenn nicht alle läufe im umkreisbereich sind, dann gibt es sie auch nicht in der grid-darstellung. das finde ich dann doch schade.

bezüglich der chronologie: wäre wirklich toll, wenn das wieder derart geordnet wäre ...
0 x

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1189
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: Poster Generator - Radius und Reihenfolge

Mon 12. Nov 2018, 19:14

Hannes hat sich um die Wünsche gekümmert:
Wenn du als Radius "0" eingibst, dann wird wie zuvor alles berücksichtigt.
Und die chronologische Reihenfolge bei der Grid-Darstellung sollte jetzt auch wieder vorhanden sein
2 x

runmichaelrun
Neuling
Posts: 3
Joined: Mon 12. Nov 2018, 07:27

Re: Poster Generator - Radius und Reihenfolge

Tue 13. Nov 2018, 07:29

Super - vielen Dank! :-)
0 x

Return to “Ideas”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest