marathom
Neuling
Posts: 9
Joined: Tue 10. Mar 2015, 20:20

Danke!

Tue 5. Jun 2018, 18:09

Hey, ihr beiden Supertypen ;) @mipapo und @laufhannes, ich wollte einfach mal so "Danke" sagen.
Danke für alle eure Arbeit, die ihr in dieses einmalige und beispiellose Projekt "Runalyze" gesteckt habt. Und nicht nur das, gleichzeitig bietet ihr es auch noch kostenlos an!
Ja, den einen oder anderen Euro habe ich schon (gern!) gespendet und gerade die "Supporter"-Version eures schicken Laufshirts bestellt, aber ihr habt mich niemals dazu gezwungen oder mittels aufdringlichem "Donate!"-Spamming (indirekt) unter Druck gesetzt. Bei euch ist das freiwillig. Das ist nun keineswegs selbstverständlich, also auch dafür -- DANKE!

Bleibt noch eure sehr offene Art, mit allen Nutzern in Kontakt zu bleiben und immer Rede und Antwort zu stehen, nebenbei Runalyze immer weiter zu entwickeln (großartig: Pace-/HF-Zonen!!!) und neben eurer Zeit sogar noch euer Geld (Garmin-Sync) in das Projekt zu stecken. Habe ich eigentlich schon DANKE gesagt? ;)

Runalyze ist tatsächlich DAS Tool in meinem bisherigen Läuferleben, welches ich am längsten nutze und nach einigem "Hopping" (Endomondo, Strava) heute noch als das spannendste, informativste und seriöseste Programm fleißig mit meinen Sportlerdaten befülle. Ein weiteres -- DANKEschön!

Liebe Grüße & DANKE, dass es euch gibt,
Thomas
2 x

marathom
Neuling
Posts: 9
Joined: Tue 10. Mar 2015, 20:20

Re: Danke!

Wed 6. Jun 2018, 15:44

Heute ist mein Shirt gekommen. Ich meine, wer solche coolen Briefmarken verwendet verdient ein --- DANKE! :D
20180605_220121.jpg
20180605_220121.jpg (93.1 KiB) Viewed 1063 times
2 x

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1269
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: Danke!

Wed 6. Jun 2018, 17:34

Vielen lieben Dank für deine wohltuenden Worte. Hört man immer wieder viel zu selten. Die Arbeit die in Runalyze mittlerweile steckt/die Runalyze aufwirft ist unglaublich hoch. Und damit meine ich nicht mal die Programmierung, sondern auch der Support/technische Aufwand.

Dir danken wir also auch für deine finanzielle und verbalen Unterstützung :)
1 x

nils
Runalyzer
Posts: 47
Joined: Sun 31. May 2015, 08:07

Re: Danke!

Wed 6. Jun 2018, 22:46

Was haltet Ihr von https://liberapay.com/ ?

Nur mal so, als Tipp.
0 x

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1269
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: Danke!

Thu 7. Jun 2018, 10:48

nils wrote:
Wed 6. Jun 2018, 22:46
Was haltet Ihr von https://liberapay.com/ ?

Nur mal so, als Tipp.
Man kann uns derzeit ja via PayPal oder Überweisung unterstützen. Später werden wir noch andere Optionen anbieten
0 x

nokodemus
Runalyzer
Posts: 27
Joined: Sat 5. May 2018, 15:20
Location: Österreich / Austria

Re: Danke!

Thu 7. Jun 2018, 15:49

Möchte mich den Worten von @marathom gerne anschließen.

Gut, ich kenn sicherlich ned jede einzelne auf der Welt verfügbare Lauf-/Fitness App bzw. Software.
Aber jene dich ich kenne, egal ob kostenlos oder Abo-System, kommen nicht an Runalyze ran.

Vor allem schätze ich den Fokus auf die Daten/Inhalte ...
Kein Schnickschnack oder aufwändiges Design, das die Software unnötig drosseln würde. Das schätze ich sehr.

Außerdem ist eurer Support tatsächlich allererste Sahne. Auf jede Frage, sei sie auch zum dritten oder vierten Mal gestellt, habt ihr eine aufschlussreiche detaillierte Antwort parat, die auch Neulinge spätestens nach ein wenig Recherche nachvollziehen können.

Natürlich hab ich auch bereits ein paar Taler gespendet und habe vor dies auch in regelmäßigen Abständen weiterhin zu tun ...

Chapeau, danke für dieses tolle Projekt, das meinen Läufen/Trainings nochmal ganz neue Perspektiven eröffnet und dementsprechend neue Ziele und vor allem Motivation geschenkt hat.

Macht weiter so !
1 x

Return to “Off-Topic”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests