User avatar
RunningMan
Neuling
Posts: 2
Joined: Thu 1. Aug 2013, 15:55

[Implementiert] automatische Höhenkorrektur

Erstmal danke für das Forum.

Momentane Version: 1.3
Wäre es nicht machbar die Höhenkorrektur automatisch nach dem Dateiimport durchführen zu lassen?
Momentan muss man erst das Training erneut bearbeiten.
liebe Grüße
RunningMan
yvesdaeschle
Neuling
Posts: 1
Joined: Fri 23. Aug 2013, 10:49

Re: automatische Höhenkorrektur

Diese Funktion vermisse ich auch :(
User avatar
laufhannes
Core developer
Posts: 594
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:59

Re: automatische Höhenkorrektur

RunningMan wrote:Wäre es nicht machbar die Höhenkorrektur automatisch nach dem Dateiimport durchführen zu lassen?
Momentan muss man erst das Training erneut bearbeiten.
Das hattest du hier ja bereits einmal erwähnt. Ich bin jetzt auch endlich dazu gekommen, mir die Dateien anzuschauen. Problem war, dass die gpx-Datei gar keine Höhendaten enthält und bisher die Höhenkorrektur nur angewandt wurde, wenn vorher Höhendaten vorhanden waren.

Bugfix dafür: https://sourceforge.net/p/runalyze/code/627/

Der ist in der Online-Version nun auch enthalten und kann ebenso in v1.3 eingefügt werden. (Zeilennummern stimmen evtl. nicht)
User help -- short questions via Twitter, Facebook

Return to “Archive”