teff
Runalyzer
Posts: 30
Joined: Wed 14. Aug 2013, 11:25

Wetter für alte Einheiten

Wed 26. Feb 2014, 09:25

Hallo,

wenn ich das richtig sehe wird, wenn das Wetter automatisch eingetragen wird, immer das aktuelle Wetter eingetragen. Beispiel: heute ist Schneeregen, und ich trage manuell oder per tcx-Import Trainingseinheiten von letzter Woche ein, in der Sonne und 20°C waren, dann wird bei den Einheiten für letzte Woche trotzdem Schneeregen eingetragen.

Ich nehme an, dass sich das alte Wetter nicht so einfach Laden lässt, aber dann fände ich besser, kein Wetter als ein falsches einzutragen.

Wie aktuell ist das Wetter überhaupt? Gilt das für die aktuelle Stunde oder ist das eine Art "Tageswert"?

Vielen Dank,
teff
0 x

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1383
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: Wetter für alte Einheiten

Mon 3. Mar 2014, 22:07

Hallo teff,
du hast Recht, da gibt es einen Bug, der die "Wetterfelder" nicht leer räumt/bzw. die alten Daten lädt, wenn man beispielsweise das Datum ändert.
Wir haben schon ein Ticket für die historischen Wetterdaten:
http://trac.runalyze.de/cgi-bin/trac.fcgi/ticket/321

Für dein Anliegen habe ich ein neues Ticket eröffnet.
http://trac.runalyze.de/cgi-bin/trac.fc ... 747#ticket

Zur Frage wie aktuelle die Wetterdaten sind kann ich dir auch keine genaue Angabe machen. Sie sind vielleicht nicht stundenaktuell, aber vom Gefühl her (Ich habe mal im Laufe des Tages hin und wieder reingesehen) werden sie ca. alle 2-3 Stunden aktualisiert. Aber eine Garantie würde ich dir für meine Antwort auch nicht geben.
0 x
###Donate to RUNALYZE###
Höhenmeter (Korrektur & Berechnung) - Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

teff
Runalyzer
Posts: 30
Joined: Wed 14. Aug 2013, 11:25

Re: Wetter für alte Einheiten

Tue 1. Apr 2014, 22:40

Alles klar, Danke!
0 x

Return to “Runalyze v1.5”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest