jci
Neuling
Posts: 1
Joined: Sun 15. Dec 2013, 16:30

[Gelöst] Problem mit tcx-Format

Sun 15. Dec 2013, 16:40

Hallo,
ich habe zunächst die online Version ausprobiert. Prima Software.
Dann habe ich Runalyze 1.4 lokal installiert. Das hat soweit auch geklappt.
Allerdings kann ich in der lokalen Installation keine Files im tcx Format laden. Es kommt keine Fehlermeldung.
Lediglich die Sanduhr dreht eine Weile. Das gpx Format funktioniert. Das selbe File lässt sich in der online Version laden. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Besten Dank.
0 x

User avatar
laufhannes
Core developer
Posts: 766
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:59

Re: Problem mit tcx-Format

Mon 30. Dec 2013, 10:36

Ich glaube, das hatten wir per E-Mail geklärt. Es lag an den Server-Einstellungen. In der .htaccess (oder entsprechend in der php.ini):

Code: Select all

php_value upload_max_filesize 10M
php_value post_max_size 10M
0 x
User help -- short questions via Twitter, Facebook

Return to “Runalyze v1.4”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests