Forum rules
We spend our leisure time to make RUNALYZE as good as possible and we still have tons of great ideas, but time is scarce and after a hard training we first need some fruits or a smoothie. You can support the development of RUNALYZE with every financial contribution — We highly appreciate every grant.
https://blog.runalyze.com/donate/
ruca
Runalyzer
Posts: 28
Joined: Fri 6. May 2016, 16:06

[fixed]Metergenaue Distanzen

Thu 15. Feb 2018, 10:02

Moin!
Seit der neuen Version werden im Eingabe-/Import/-Edit-formular die Distanzen ja auf 10m genau gerundet, zuvor standen sie dort auf den Meter genau. Für normale Trainingseinheiten ist die Rundung auch absolut sinnvoll, ich nutzte die metergenauen Daten einzelner Runden aber sehr gerne um sowohl meinen Fußpod als auch mein Fahrrad nachzukalibrieren, für beides habe ich genau vermessene Strecken zur Verfügung, auf denen ich dazu dann eine Runde abdrücke.
Stehen in der Datenbank inzwischen die gerundeten Daten oder gäbe es irgendeine Möglichkeit, die letzte Stelle zurückzubekommen?
0 x

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1386
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: Metergenaue Distanzen

Sun 25. Feb 2018, 12:15

Danke fürs Melden des Problems. Der Fehler ist behoben und schon auf runalyze.com eingespielt. Bei bisherigen Uploads seit dem letzten Update sind die metergenauen Distanzen nicht mit in der DB, für kommende Uploads wird das aber wieder metergenau gespeichert.
0 x
###Donate to RUNALYZE###
Höhenmeter (Korrektur & Berechnung) - Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

ruca
Runalyzer
Posts: 28
Joined: Fri 6. May 2016, 16:06

Re: [fixed]Metergenaue Distanzen

Mon 26. Feb 2018, 08:21

Danke! Mal wieder großartiger Support.
0 x

Return to “Ideas”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests