Tue 13. Feb 2018, 16:34
Hallo,
eine Nachfrage hat sich jetzt doch noch ergeben zum RSS-Feed der Athleten-Seite:
Die Tabelle der Athleten-Seite zeigt perfekt nur die Felder an, die ich „öffentlich“ freigegeben habe.
Aber wenn ich oben in der ersten Zeile der Athleten-Aktivitätsübersicht auf das Symbol für RSS-Feed klicke und wähle: „folge Athlet … via RSS-Feed“, dann werden nicht mehr meine für "öffentlich" ausgewählten Felder angezeigt, sondern folgende feste Felder-Auswahl, von denen ich weder das Feld „Titel“ noch „Notizen“ noch „Uhrzeit“ freigegeben habe. Diese Felder (speziell „Notizen, wo ich auch z.B. Laufpartner, Herzfrequenzauffälligkeiten, Verdacht auf Krank-Werden, etc. festhalte) möchte ich aus Datenschutzgründen nicht frei im Internet verfügbar haben, was bei der Tabelle toll klappt, aber nicht beim RSS-Feed, ist das Absicht? Oder habe ich noch wo eine fehlende Einstellung?
Beispiel:
Laufen (Langer Lauf): 02:33:19h - 24.04 km - LL_Rossb24km277hm (Feld Titel = nicht bei mir auf „Öffentlich“ gesetzt)
10. Februar 2018, 10:56 (Feld Uhrzeit = nicht bei mir auf „Öffentlich“ gesetzt)
Sport: Laufen
Trainingstyp: Langer Lauf
Datum: 10.02.2018
Dauer: 02:33:19
Distanz: 24.04 km
Pace: 6:23/km
Notizen: (Feld „Notizen“ = nicht bei mir auf „Öffentlich“ gesetzt)
solo , gut, gemächlich, hügelig, kurze glatte Abschnitte mit Alteis;
Andere von mir als "öffentlich" freigegebene Felder wie Höhenmeter, etc. werden zwar in der Tabelle, aber nicht im RSS-Feed angezeigt.
Grüße, danke,
waldboden
0 x