Wie im Blogpost, in der Mail und an diversen Stellen schon erwähnt: "Die Daten wurden Anfang letzte Woche generiert und die Grafiken am Wochenende einmalig erzeugt"tr41lrunner wrote:ich hatte eben erst daten fuer 2016 hochgeladen (hatte sonst auch nur sporadisch daten nur auf ner lokalen installation), nun habe ich mich gefragt, warum so wenig aktivitaeten beruecksichtigt wurden. aber wenn ich es nun richtig verstehe, dann wurden die "poster bilder" schon einmalig generiert, und es spielt dann vermutlich auch keine rolle ob ein run public oder privat ist?
Tut mir leid, das werden wir nicht machen, da die meisten nicht mit solchen Grafiken umgehen können und andere Grafiken nicht direkt eingebunden sind. Ob wir das später im Tool selbst anbieten werden kann ich nicht versprechen. Im ersten Schritt eher nichtruca wrote:Eine Anregung hätte ich: Stellt doch neben den generierten png-Dateien auch die ursprünglichen svg-Dateien bereit. Mit diesem Vektorformat hätten die User doch die Möglichkeit, vieles, was ihnen nicht 100% gefällt, selbst zu korrigieren (so z.B. die nur aus ein paar entfernten Punkten bestehenden Heatmaps wenn Läufe im Ausland dabei waren).
Ich füge es trotzdem oben mal in die Liste hinzu. Wenn wir auch die letzte Grafik als SVG Grafik einbinden können, dann sollte das im endgültigen Tool kein Problem darstellen.ruca wrote:Danke für die schnelle Rückmeldung. Beide Punkte sind absolut nachvollziehbar.
Das Problem mit dem übereinanderstehenden Texten kann ich nachvollziehen. Müssen wir uns anschauen. (Aber nicht mehr heute) Danke für den Hinweis!RTC wrote: ↑Sun 12. Mar 2017, 21:46bei der Erstellung der Jahres-Poster ist mir aufgefallen, dass (zumindest bei mir, Daten aus 2016) der Layout Statistik-Textbereich nur bei Zirkular richtig angezeigt wird. Bei den anderen Layouts stehen zum Beispiel Anzahl der Activities und das Wort Total übereinander. Auch scheint der Abstand zwischen den Buchstaben im Vergleich zu Zirkular anders zu sein.
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest