Forum rules
Please always provide all needed information to identify your problems. Screenshots and detailed descriptions makes it easier for us to help
rws
Neuling
Posts: 18
Joined: Sun 15. Mar 2015, 17:43

ATL/CLT: Vergleich mit gemeinsamen Max-Wert

Sun 22. Mar 2015, 18:16

Hallo runalyze-Team,

ich würde gern einen Vorschlag einbringen.
Im Form-Plugin werden die ATL- und CTL-Werte jeweils im Verhältnis zu ihrem Maximalwert angezeigt.
Da ich aber aufgrund einer hohen Belastung bei einem 24h-Lauf ein ziemlich hohes ATL-Maximum (Müdigkeit) habe, sind die Balken im Plugin etwas verwirrend (siehe 1. Anlage.jpg). Der deutlich höhere Wert bei ATL nach einem langen Lauf wird als kurzer Balken angezeigt. Der niedrigere Wert bei CLT als längerer Balken.
An der Stress-Balance kann man das zwar sehen, aber ich fände es schön, wenn die Balken von CTL und ATL auch im Verhältnis stehen würden.

Ich könnte mir dazu eine Option bei den Allgemeinen Einstellungen/Trimp vorstellen, die steuert, dass der größte Maximalwert vom CLT oder ATL für beide Balken verwendet wird. Die beiden Balken stehen dann im Verhältnis zu den beiden Werten (siehe 2. Anlage - von mir geändert).

Wäre das aus eurer Sicht sinnvoll und umsetzbar?
Attachments
ATL_CTL.jpg
ATL_CTL.jpg (13.12 KiB) Viewed 5476 times
ATL_CTL Vorschlag.jpg
ATL_CTL Vorschlag.jpg (6.55 KiB) Viewed 5476 times
0 x

Return to “Ideas”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest