Forum rules
Please always provide all needed information to identify your problems. Screenshots and detailed descriptions makes it easier for us to help
Mike28
Neuling
Posts: 2
Joined: Thu 1. May 2014, 16:44

[#645] Körpergewichtsdaten von Withings

Sun 15. Mar 2015, 10:51

Hallo,

ein automatischer Import von Gewichtsdaten wie von Withings wäre wünschenswert...

Mike
0 x

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1190
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: Körpergewichtsdaten von Withings

Sun 15. Mar 2015, 21:38

Schwirrt schon irgendwo im Ticketsystem herum hat aber keine hohe Priorität...
0 x
###Become a Runalyze supporter###
- Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

User avatar
BrennrDE
Runalyzer
Posts: 21
Joined: Wed 31. Jul 2013, 17:29
Location: Mannheim
Contact: Website

Re: Körpergewichtsdaten von Withings

Wed 22. Jul 2015, 11:05

Oh ja, das wäre toll!!!
0 x
Image

User avatar
Harlerunner
Neuling
Posts: 6
Joined: Wed 11. Mar 2015, 13:11
Contact: Website

Re: Körpergewichtsdaten von Withings

Fri 21. Aug 2015, 16:08

Vielleicht kann man das zusammenfassen bzw. vereinfachen. Bevor ich auch noch das Gewicht von Fitbit einpflegen will und der Nächste von der Runtastic-Waage, könnte man doch gleich einen Import der Daten von MyFitnessPal umsetzen. Zu der Plattform scheinen ja alle Anbieter problemlos zu synchronisieren.

Ich nehme diesen Umweg zum Beispiel, um die Daten meiner Fitbit-Waage mit Garmin Connect zu synchronisieren. Eigentlich will ich die Daten aber ehrlich gesagt in Runalyze haben...
0 x

Return to “Ideas”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest