Forum rules
Please always provide all needed information to identify your problems. Screenshots and detailed descriptions makes it easier for us to help
User avatar
BrennrDE
Runalyzer
Posts: 21
Joined: Wed 31. Jul 2013, 17:29
Location: Mannheim
Contact: Website

Statistiken als Export

Thu 1. Aug 2013, 14:30

Ich fände es toll, wenn ich gewisse Statistiken per HTML/IFrame exportieren und somit in meinen Blog einbinden könnte. Unter anderem die Monatsvergleiche des aktuellen Jahres, der Jahresvergleich, alle Wettkämpfe und die Bestzeiten. Eventuell noch eine kleine Grafik, in der der aktuelle Monats- und Jahres-Kilometerstand zu sehen ist. Dann müsste ich das alles nicht mehr manuell pflegen, sondern wäre fest mit Runalyze verdrahtet. 8-)
0 x
Image

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1190
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: Statistiken als Export

Thu 1. Aug 2013, 19:12

Welche Statistiken genau?
Und das mit den Grafiken sollte sich realisieren lassen.
0 x
###Become a Runalyze supporter###
- Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

User avatar
laufhannes
Core developer
Posts: 554
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:59

Re: Statistiken als Export

Fri 2. Aug 2013, 09:30

Einige Statistiken sind in v1.3 bereits in die öffentliche Liste gewandert. Unter Konfiguratoin -> Privatsphäre kannst du allgemeine Statistiken aktivieren. Dazu gehören die Gesamtkilomter/-dauer, die Jahresauswertungen mit Kilometern und auch Bestzeiten. Das ist zumindest mal ein Anfang ;-)

Angedacht wäre, das jedes Plugin in die öffentliche Ansicht integriert werden kann.
0 x
User help -- short questions via Twitter, Facebook

User avatar
BrennrDE
Runalyzer
Posts: 21
Joined: Wed 31. Jul 2013, 17:29
Location: Mannheim
Contact: Website

Re: Statistiken als Export

Fri 2. Aug 2013, 18:20

Und wie lautet der Link zu den öffentlichen Statistiken?
0 x
Image

User avatar
laufhannes
Core developer
Posts: 554
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:59

Re: Statistiken als Export

Fri 2. Aug 2013, 19:18

Die werden in die öffentliche Trainingsliste integriert, also z.B. /shared/Brennr.de/ - allerdings habe ich da beim Testen entdeckt, dass der Punkt in deinem Accountnamen ein Problem verursacht.

Schneller Fix in diesem Falle für dich: siehe https://sourceforge.net/p/runalyze/code/602/

Allerdings hat Michael mich gerade informiert, dass die erweiterten Wochen- und Monatsdiagramme dort auch teilweise kaputt sind. Die eigentlichen Statistiken funktionieren aber soweit.
0 x
User help -- short questions via Twitter, Facebook

User avatar
BrennrDE
Runalyzer
Posts: 21
Joined: Wed 31. Jul 2013, 17:29
Location: Mannheim
Contact: Website

Re: Statistiken als Export

Mon 5. Aug 2013, 11:12

Danke, der Fix bzgl. des Login-Namens hat funktioniert.
0 x
Image

Return to “Ideas”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest