Page 1 of 1

Roadmap - bitte etwas genauer

Posted: Thu 28. Nov 2019, 07:42
by GoetzPhil
Hab mir gerade die Roadmap angesehen, und ich weis nichtmal wann Ihr diese Seite online gestellt habt. Hoffentlich nicht schon 199 lach...

Ok Ihr seid mehr Programmierer, aber bitte bedenkt auch das ist ein Projekt.
Und ein Projekt hat immer Termine zu denen etwas geliefert werden soll.
Daher seid so nett und macht wenigstens etwas genauere Angaben.
Niemand wird Euch böse sein wenn Termine dann mal nicht eingehalten werden.
Aber etwas mehr Sicherheit über das was kommen soll gibt Eurem Projekt auch einen professionelleren Anstrich.

Roadmap
Es gibt keine feste Roadmap bei RUNALYZE, aber die folgenden Themen haben für uns höchste Priorität.

Demnächst (innerhalb der nächsten Version)
Es wird an Folgendem gearbeitet
Mehr leistungsbezogene Analysen (Watt)
Wir arbeiten daran.

Überarbeiteter Gesundheitsbereich (Körperdaten)
In Bearbeitung

Auto-Synchronisation von Körperdaten
Wir werden langsam anfangen, die automatische Synchronisation von Gesundheitswerten hinzuzufügen, nachdem wir mit der überarbeiteten Version des Gesundheitsbereichs live gegangen sind.

Re: Roadmap - bitte etwas genauer

Posted: Thu 28. Nov 2019, 07:55
by mipapo
Tut mir leid. Zeitliche Angaben werden wir nicht machen solange wir nicht Vollzeit dran arbeitn. In der Roadmap stehen grundsätzlich Themen, an denen wir u.a. aktiv arbeiten.

Re: Roadmap - bitte etwas genauer

Posted: Mon 2. Dec 2019, 02:11
by GoetzPhil
Ah ok verstanden.
Es sieht halt schon sehr professionell aus, da denkt man weniger daran, dass es "nicht" professionell ist. Bitte versteht das nicht falsch, ich hoffe das Runalyze einmal professionell wird und uns dann auf lange Jahre erhalten bleibt.