Page 1 of 1

SAT (Steigung angepasstes Tempo)

Posted: Tue 5. Nov 2019, 11:40
by BrennrDE
Bei Strava gibt es die Anzeige SAT (Steigung angepasstes Tempo), das die Steigungen bei einem Lauf berücksichtig und daraus ein für die Ebene äquivalentes Tempo errechnet. Es wird allerdings nur für die Rundenzeiten angezeigt. Ich fände einen Pace-Wert für den kompletten Lauf nicht schlecht, um die Form bei einzelnen Trailläufen vergleichen zu können.

Re: SAT (Steigung angepasstes Tempo)

Posted: Tue 5. Nov 2019, 14:34
by mipapo
Equivalent dazu ist bei uns der Grade adjusted pace, der bisher nur als Graph bei Pace angezeigt wird.
Ist immer noch in beta (seit längerer Zeit), aber damit soll früher oder später auch nochmal mehr passieren.

Screenshot from 2019-11-05 14-32-20.png
Screenshot from 2019-11-05 14-32-20.png (100.72 KiB) Viewed 930 times

Re: SAT (Steigung angepasstes Tempo)

Posted: Tue 5. Nov 2019, 16:17
by BrennrDE
Wo finde ich das?

Re: SAT (Steigung angepasstes Tempo)

Posted: Tue 5. Nov 2019, 16:25
by laufhannes
Im kombinierten Diagramm, wie du es aktiv hast, gar nicht. Nur wenn das Pace-Diagramm einzeln dargestellt wird, kann dort auch die GAP angezeigt werden.