Forum rules
Please always provide all needed information to identify your problems. Screenshots and detailed descriptions makes it easier for us to help
User avatar
JoGu
Runalyzer
Posts: 55
Joined: Mon 7. Jul 2014, 08:59

[#916] Erfassungsmöglichkeit "Krank/Verletzt"

Mon 16. Feb 2015, 09:23

Hallo,

mir fehlt noch die Möglichkeit irgendwie zu erfassen, dass ich krank/verletzt bin und in einer Notiz evtl. was ich habe.
Das würde es mir einfacher machen im nachhinein zu recherchieren warum manche Trainingspausen vorhanden sind.
Ich könnte mir eine Anzeige wie eine "kurze" Sportart vorstellen, allerdings ohne Zeit und Erscheinen in der Sportstatistik.
Habt Ihr sowas evtl. schon geplant?

Gruß,
Jörg :mrgreen:
0 x

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1190
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: Erfassungsmöglichkeit "Krank/Verletzt"

Mon 16. Feb 2015, 11:38

Steht schon auf der Wunschliste.
Ist aber noch nicht in der Version 2.0 dabei. Aber es wird kommen ;)
0 x
###Become a Runalyze supporter###
- Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

Return to “Ideas”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest