Forum rules
Please always provide all needed information to identify your problems. Screenshots and detailed descriptions makes it easier for us to help
ChristianT
Neuling
Posts: 5
Joined: Sat 23. Dec 2017, 11:02

Geänderte Suche / Freitext

Sun 16. Jun 2019, 11:34

Hallo,

ich nutze seit einiger Zeit runalyze und finde es auch sehr gut.
Im Laufe der Zeit habe ich die Felder Titel / Strecke / Notizen allerdings unterschiedlich gepflegt. Ich habe jetzt auch noch meine alten Sporttracks-Daten importiert und da werden einige Felder ins Notizfeld importiert. So hatte ich z.B. früher in Sporttracks die Strecke immer als Notiz gepflegt.

Bei der runalyze-Suche muss ich aber immer genau angeben, in welchem Feld ich suchen möchte. Deshalb finde ich sehr oft nur eine Teilmenge und muss mehrere Suchen machen.

Könnt ihr bei Suche so eine Art zusätzliche Freitextsuche implementieren, die alle Felder einer Aktivität durchsucht?
Ich denke, dass es vielen Runalyze-Nutzer wie mir geht.

Über eine kurze Antwort, ob technisch machbar und eventuell geplant, würde ich mich freuen.

Grüße,
Christian
0 x

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1133
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: Geänderte Suche / Freitext

Sun 16. Jun 2019, 11:43

Ist aktuell nicht direkt geplant. Es wird zwar eine Überarbeitung der Suche geben, aber eine Freitextsuche ist aktuell nicht geplant. Könnte sich aber vielleicht auch ändern, wenn die Suche überarbeitet wird
0 x
###Become a Runalyze supporter###
- Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

Return to “Ideas”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests