Forum rules
We spend our leisure time to make RUNALYZE as good as possible and we still have tons of great ideas, but time is scarce and after a hard training we first need some fruits or a smoothie. You can support the development of RUNALYZE with every financial contribution — We highly appreciate every grant.
https://blog.runalyze.com/donate/
ChristianT
Neuling

Detailliertere Ausrüstungsverwaltung

Sun 16. Jun 2019, 11:26

Hallo,

ich nutze seit länger Zeit Runalyze und finde die Seite sehr gut. Ich pflege parallel aber noch meine lokale PC-Sporttracks Installation. Hauptgrund ist, dass ich dort mein Equipment deutlich besser verwalten kann. Ich habe das Equipment-Plugin von OMB installiert.
Ich kann dort zu jeder Ausrüstung Unterkomponenten hinzufügen. Z.B. Rennrad, Unterkomponente Kette, Kassette, usw. Dadurch habe ich die Laufleistung der relevanten Komponenten sehr gut im Blick und kann diese entsprechend wechseln bzw. einen genaueren Blick darauf werfen. So etwas fehlt mir bei runalyze leider noch.
Die Wartungsfunktion finde ich im Sporttracks-Equipment-Plugin auch sehr gut. So kann ich z.B. Kette schmieren als Wartungspunkt hinterlegen und werde automatisch dran erinnert, wenn es wieder fällig ist (Grad Kette ist so ein Thema, was man gern mal weiter rausschiebt.)

Habt ihr eventuell eine Überarbeitung der Ausrüstung geplant? Ich würde es sehr gut finden.

Nichtsdestotrotz bin ich runalyze-Fan ;-)

Christian
0 x

mipapo
Administrator

Re: Detailliertere Ausrüstungsverwaltung

Sun 16. Jun 2019, 11:40

Aktuell ist keine Überarbeitung geplant. Du könntest ja für die Kette eine neue Ausrüstungskategorie erstellen und dann bei den Trainingseinheiten auswählen?
Ist eben eine minimal andere Arbeitsweise als in Sporttracks.
Es gibt ja schon Ausrüstungskategorie -> Ausrüstungsgegenstand. Das noch weiter aufzuteilen finde ich fast übertrieben
0 x
###Donate to RUNALYZE###
Höhenmeter (Korrektur & Berechnung) - Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

Return to “Ideas”