Forum rules
Please always provide all needed information to identify your problems. Screenshots and detailed descriptions makes it easier for us to help
ChristianT
Neuling
Posts: 5
Joined: Sat 23. Dec 2017, 11:02

Detailliertere Ausrüstungsverwaltung

Sun 16. Jun 2019, 11:26

Hallo,

ich nutze seit länger Zeit Runalyze und finde die Seite sehr gut. Ich pflege parallel aber noch meine lokale PC-Sporttracks Installation. Hauptgrund ist, dass ich dort mein Equipment deutlich besser verwalten kann. Ich habe das Equipment-Plugin von OMB installiert.
Ich kann dort zu jeder Ausrüstung Unterkomponenten hinzufügen. Z.B. Rennrad, Unterkomponente Kette, Kassette, usw. Dadurch habe ich die Laufleistung der relevanten Komponenten sehr gut im Blick und kann diese entsprechend wechseln bzw. einen genaueren Blick darauf werfen. So etwas fehlt mir bei runalyze leider noch.
Die Wartungsfunktion finde ich im Sporttracks-Equipment-Plugin auch sehr gut. So kann ich z.B. Kette schmieren als Wartungspunkt hinterlegen und werde automatisch dran erinnert, wenn es wieder fällig ist (Grad Kette ist so ein Thema, was man gern mal weiter rausschiebt.)

Habt ihr eventuell eine Überarbeitung der Ausrüstung geplant? Ich würde es sehr gut finden.

Nichtsdestotrotz bin ich runalyze-Fan ;-)

Christian
0 x

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1133
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: Detailliertere Ausrüstungsverwaltung

Sun 16. Jun 2019, 11:40

Aktuell ist keine Überarbeitung geplant. Du könntest ja für die Kette eine neue Ausrüstungskategorie erstellen und dann bei den Trainingseinheiten auswählen?
Ist eben eine minimal andere Arbeitsweise als in Sporttracks.
Es gibt ja schon Ausrüstungskategorie -> Ausrüstungsgegenstand. Das noch weiter aufzuteilen finde ich fast übertrieben
0 x
###Become a Runalyze supporter###
- Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

Return to “Ideas”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests