Page 1 of 1

Auswahl Laufschuhe sortieren

Posted: Thu 9. May 2019, 12:58
by fischest
Hallo,

in der Auswahl der Laufschuhe/Ausrüstung beim Editieren von Aktvitäten erscheinen auch die aussortierten Schuhe. Prinzipiell ok, aber besser wäre es für die Übersichtlichkeit, wenn zuerst nur die aktiven Laufschuhe angezeigt werden würden und danach dann sortiert die ausrangierten Laufschuhe.

Gruß
Steffen

Re: Auswahl Laufschuhe sortieren

Posted: Fri 10. May 2019, 07:28
by JoelH
Beim mir erscheinen die nicht in der Auswahlbox. Bei mir werden immer nur genau die Schuhe angezeigt, die zum Datum der Aktivität aktiv waren.

Re: Auswahl Laufschuhe sortieren

Posted: Fri 10. May 2019, 08:13
by fischest
Tatsache, das ist jetzt bei mir auch so. Habe probiert, die Aktivität von gestern zu ändern und auch eine neue manuell anzulegen. Wahrscheinlich haben da Heinzelmännchen was gemacht ;-). Gestern war das definitiv noch anders, zumindest bei einer aus Garmin gesyncten Aktivität. War aber auch definitiv so bei manuell hochgeladenen Aktivitäten aus Zwift, da wurden mir bei der Auswahl des Rads auch inaktive Räder angezeigt. Ich schau mal nachher bei meiner nächsten Laufeinheit.

Re: Auswahl Laufschuhe sortieren

Posted: Fri 10. May 2019, 15:26
by Postmeister
Ist bei mir schon immer so. Etwas nervig, aber ich habe mich daran gewöhnt ;-) Die aktuellen sind weiß, die ausgemusterten grau.
Bildschirmfoto 2019-05-10 um 15.19.44.png
Bildschirmfoto 2019-05-10 um 15.19.44.png (199.09 KiB) Viewed 646 times

Re: Auswahl Laufschuhe sortieren

Posted: Fri 10. May 2019, 15:38
by mipapo
Safari oder welcher Browser ist das? Das ist leider ein Browserproblem.

Re: Auswahl Laufschuhe sortieren

Posted: Fri 10. May 2019, 16:18
by fischest
Ok, das erklärt das.

Gestern zuhause Safari: nicht aktive Schuhe im Dropdown

Heute Firefox: nur aktive Schuhe

Re: Auswahl Laufschuhe sortieren

Posted: Tue 14. May 2019, 13:17
by Postmeister
mipapo wrote:
Fri 10. May 2019, 15:38
Das ist leider ein Browserproblem.

Grins ;-) Wie in den 90ern: "Optimized for Internet Explorer" ;-)

Im Microsoft Edge sieht es allerdings auch nicht so toll aus :-D
Bildschirmfoto 2019-05-14 um 13.11.48.png
Bildschirmfoto 2019-05-14 um 13.11.48.png (25.27 KiB) Viewed 575 times

Aber zugegeben, in Chrome und Firefox funktioniert es.
Trotzdem bleibe ich bei Safari!