Forum rules
Please always provide all needed information to identify your problems. Screenshots and detailed descriptions makes it easier for us to help
Harlerunner
Neuling

Re: Widget für Blog

Fri 21. Aug 2015, 16:04

Ich finde das Widget auch mehr als wichtig! Es wäre sogar besonders interessant, wenn ich die freie Auswahl der darzustellenden Daten hätte. Also natürlich nur im Rahmen der "Fenster", die es in Runaylze sowieso schon gibt.

Derzeit binde ich Strava ein, um meine letzten Läufe auf dem Blog darzustellen. Andere Daten muss ich umständlich als Tabellen auf der Seite erstellen und händisch pflegen, statt sie einfach aus meinem Trainingstagebuch nehmen zu können. Das sind zum Beispiel aktuelle Bestzeiten. Oder halt eben einfach nur die letzten Läufe.

Im Grunde müsste es doch relativ einfach umzusetzen sein, oder...? ;)
0 x

mipapo
Administrator

Re: Widget für Blog

Fri 21. Aug 2015, 21:36

@harlerunner
Es geht bei der Großzahl an Tickets nicht darum, dass es schwer ist etwas umzusetzen. Es geht darum, wie etwas umgesetzt wird.
Runalyze befindet sich derzeitig sozusagen in einer Art Baustelle. Wir versuchen alles etwas umzustricken, damit wir in Zukunft schneller und einfach bestimmte Funktionen integrieren können.
Es gibt Funktionen bei denen es derzeitig keinen Sinn macht diese vor den Anderen zu integrieren, da wir diese auf jeden Fall dann später wieder umprogrammieren müssten.
Ich bitte da einfach um Geduldt. Es ist halt nur ein Projekt, welches neben der normalen Arbeit läuft und halt relativ zeitaufwendig ist.
0 x
###Become a Runalyze supporter###
- Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

Return to “Ideas”