Forum rules
We spend our leisure time to make RUNALYZE as good as possible and we still have tons of great ideas, but time is scarce and after a hard training we first need some fruits or a smoothie. You can support the development of RUNALYZE with every financial contribution — We highly appreciate every grant.
https://blog.runalyze.com/donate/
User avatar
worstje
Neuling
Posts: 8
Joined: Wed 29. Aug 2018, 09:09
Location: Berlin/Germany

EI und RE in Wochen- und Monatsansicht

Wed 29. Aug 2018, 09:15

Liebes Runalyze-Team,

zuerst möchte ich Euch für diese tolle Plattform danken. Ich bin sehr begeistert und verwende diese für meine Trainingssteuerung.

Über die Möglichkeit der Anzeige des EI und der RE in den o.g. Ansichten wäre ich zusätzlich sehr dankbar.

Beste Grüße, worstje
0 x

User avatar
laufhannes
Core developer
Posts: 744
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:59

Re: EI und RE in Wochen- und Monatsansicht

Thu 30. Aug 2018, 13:08

Wird zeitnah hinzugefügt. Danke für den Wunsch!

Ich habe intern auch vermerkt, dass die Daten langfristig auch im Trendanalyse-Tool verfügbar sein sollten - das ließ sich aber leider nicht ganz so schnell umsetzen und muss daher noch warten.
0 x
User help -- short questions via Twitter, Facebook

User avatar
worstje
Neuling
Posts: 8
Joined: Wed 29. Aug 2018, 09:09
Location: Berlin/Germany

Re: EI und RE in Wochen- und Monatsansicht

Thu 30. Aug 2018, 16:23

Vielen Dank, laufhannes! Supporter Laufshirt-Bestellung ist raus.
0 x

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1306
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: EI und RE in Wochen- und Monatsansicht

Sat 1. Sep 2018, 12:38

Ist jetzt live und in den Dataset Einstellungen auswählbar
Bildschirmfoto vom 2018-09-01 12-38-29.png
Bildschirmfoto vom 2018-09-01 12-38-29.png (39.63 KiB) Viewed 538 times
0 x

User avatar
worstje
Neuling
Posts: 8
Joined: Wed 29. Aug 2018, 09:09
Location: Berlin/Germany

Re: EI und RE in Wochen- und Monatsansicht

Sat 1. Sep 2018, 16:43

Großartig! Vielen Dank!
0 x

Return to “Ideas”

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 1 guest