Forum rules
We spend our leisure time to make RUNALYZE as good as possible and we still have tons of great ideas, but time is scarce and after a hard training we first need some fruits or a smoothie. You can support the development of RUNALYZE with every financial contribution — We highly appreciate every grant.
https://blog.runalyze.com/donate/
nils
Runalyzer
Posts: 55
Joined: Sun 31. May 2015, 08:07

Kopfbedeckunge für den Runalyze-Shop

Sun 22. Apr 2018, 08:25

Moin,

Kopfbedeckung mit dem Runalyze-Logo würde ich befürworten, also Mützen und Kopftücher.

Gruß,
Nils
0 x

Kojak
Runalyzer
Posts: 91
Joined: Sun 8. Mar 2015, 10:27
Location: Gratkorn (A)

Re: Kopfbedeckunge für den Runalyze-Shop

Sun 22. Apr 2018, 10:46

Ich hab mir auch schon öfters gedacht, ein Visior mit Runalyze Logo wäre ideal.
0 x

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1421
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: Kopfbedeckunge für den Runalyze-Shop

Sun 22. Apr 2018, 13:05

Ich hatte auch schon mal an ein Multifunktionstuch gedacht (ähnlich wie von Brooks). Die Mützenzeit ist ja ansonsten auch erstmal wieder vorbei
0 x
###Donate to RUNALYZE###
Höhenmeter (Korrektur & Berechnung) - Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

nils
Runalyzer
Posts: 55
Joined: Sun 31. May 2015, 08:07

Re: Kopfbedeckunge für den Runalyze-Shop

Sun 22. Apr 2018, 13:20

genau. Oder halt Buff oder Schlauchtuch, wie man es nennen will.

Mit Mütze meine ich alles was man auf dem Kopf tragen kann, Kappe, Mütze, Visor.

Persönlich würde ich das Mutlifunktions-Schlauch-Buff-Tuch bevorzugen :-)

Hiermit bestelle ich schon mal drei bis fünf... :-)
0 x

Return to “Ideas”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests