Forum rules
Please always provide all needed information to identify your problems. Screenshots and detailed descriptions makes it easier for us to help
Abdiel
Neuling
Posts: 15
Joined: Sat 18. Jun 2016, 20:09

Gesundheitsdaten-Import

Wed 2. Sep 2020, 12:27

Hallo miteinander,

wäre es möglich, den Import der Gesundheitsdaten über eine entsprechend formatierte csv-Datei anzubieten? Aus meiner Sicht wäre das ein praktischer Weg und für viele Nutzer stellt es sicher auch kein Problem dar, sich so eine Datei aus den eigenen Daten zu erstellen.
0 x

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1084
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: Gesundheitsdaten-Import

Wed 2. Sep 2020, 13:14

Auf Dauer geplant, aber nichts für die nächsten Wochen/kommenden zwei Monate
0 x
###Become a Runalyze supporter###
- Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

Abdiel
Neuling
Posts: 15
Joined: Sat 18. Jun 2016, 20:09

Re: Gesundheitsdaten-Import

Fri 4. Sep 2020, 10:59

Kein Problem, die alten Daten laufen ja nicht weg. Finde ich aber allemal besser, als jede popelige Plattform integrieren zu wollen. :D
0 x

Return to “Ideas”

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 2 guests