Sylvia74
Neuling
Posts: 5
Joined: Thu 1. Aug 2013, 21:35

[Gelöst] Fehlende Einträge

Thu 1. Aug 2013, 21:47

Obwohl ich die Einstellungen im Dataset nach dem Update wieder neu sortiert habe, bleibt mein Wochenbericht trotzdem leer. Die Einheiten sind zwar vorhanden, aber nicht in der praktischen Schnellübersicht.
Runalyze.JPG
Runalyze.JPG (35.01 KiB) Viewed 2783 times

Schade ist auch, das man nach dem Update alle persönlichen Einstellungen wieder neu vornehmen musste. Bei der Onlineversion muss doch sowas auch anders gehen!?

Danke
Sylvia
0 x

Kotty
Neuling
Posts: 17
Joined: Wed 31. Jul 2013, 20:33

Re: Fehlende Einträge

Fri 2. Aug 2013, 08:26

Hallo Sylvia,

schau mal unter Konfiguration-> Sportarten ob da bei Laufen sich ein haken unter 'kurz' eingeschlichen hat.
Bei mir haben sich im übrigen die Einstellungen beim Update nicht geändert.

Grüße

Kotty
0 x

Sylvia74
Neuling
Posts: 5
Joined: Thu 1. Aug 2013, 21:35

Re: Fehlende Einträge

Fri 2. Aug 2013, 19:17

Hallo Kotty,

perfekt! Es geht wieder! :D

Vielen Dank :!:
Sylvia
0 x

Return to “Runalyze v1.3”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest