User avatar
BrennrDE
Runalyzer
Posts: 53
Joined: Wed 31. Jul 2013, 17:29
Location: Mannheim
Contact: Website

[Gelöst] Dreifache Einträge im Dataset

Thu 1. Aug 2013, 16:07

In meinem Dataset (bei Konfiguration) sind seltsamerweise die Einträge "Trittfrequenz" und "Power" dreifach vorhanden. Kann das daran liegen, dass ich das Update (aufgrund der Fehlermeldung "typeid") 2-3 Mal gestartet habe und somit die Eintrage mehrfach in der DB angelegt wurden? Falls ja, kann ich diese in der DB einfach löschen, oder?
Attachments
dataset_bug.jpg
dataset_bug.jpg (75.9 KiB) Viewed 1939 times
0 x
Image

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1302
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: Dreifache Einträge im Dataset

Thu 1. Aug 2013, 19:00

Ja es kommt durch das 2-3x gestartete Update. Die Einträge solltest du ohne Probleme löschen können.
Wobei eine Frage hätte ich noch: EWenn du die Einträge "aktiv" schaltest, erscheinen die auch alle?
0 x

Return to “Runalyze v1.3”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest