Page 1 of 1

[Gelöst] Fehler bei Iframe-Export

Posted: Thu 1. Aug 2013, 12:00
by BrennrDE
Wenn ich einen Lauf per Iframe auf meinem Blog einbinden möchte, wird lediglich das Runalyze-Hintergrundbild dargestellt, aber keinerlei Daten oder Diagramme. Ist das nur bei mir so oder hat noch jemand dieses Problem?

Re: Fehler bei Iframe-Export

Posted: Fri 2. Aug 2013, 09:12
by laufhannes
Wann hast du die neue Version heruntergeladen? Am Dienstagabend haben wir die noch einmal aktualisiert. Vielleicht war eine Kleinigkeit dabei, die den Fehler betrifft.

Andernfalls: Wurden bei dir Dateien in den Ordner /log/ geschrieben? Oder weißt du andernfalls, wo du deine Server-Logs findest? (Oder ist der Screenshot sogar von unserer Online-Version?)

Re: Fehler bei Iframe-Export

Posted: Fri 2. Aug 2013, 18:10
by BrennrDE
Ich habe die neue Version am Mittwoch runtergeladen und das Update vorgenommen.
Im Log-Ordner befinden sich mehrere Dateien, die im Namen u.a. "iframe" enthalten.
Der Screenshot ist definitiv nicht von eurer Online-Version (siehe neuen Anhang).
Der öffentliche Link funktioniert dagegen tadellos. http://runalyzer.brennr.de/shared/so

Re: Fehler bei Iframe-Export

Posted: Fri 2. Aug 2013, 19:15
by laufhannes
BrennrDE wrote:Im Log-Ordner befinden sich mehrere Dateien, die im Namen u.a. "iframe" enthalten.
Was steht dort denn so drin? (Wenn du sie im Browser öffnest, müsstest du einfache Textmeldungen sehen.)

Re: Fehler bei Iframe-Export

Posted: Mon 5. Aug 2013, 11:26
by BrennrDE
Da sind so einige Dateien drin. Wenn ich sie jedoch öffnen möchte, erhalte ich einen 404-Fehler.

Re: Fehler bei Iframe-Export

Posted: Mon 5. Aug 2013, 13:24
by laufhannes
Hallo Christian,
BrennrDE wrote:Da sind so einige Dateien drin. Wenn ich sie jedoch öffnen möchte, erhalte ich einen 404-Fehler.
bei mir klappt das Öffnen (http://runalyzer.brennr.de/log/r3-mode= ... .1715.html). Die Log-Dateien kannst du nun aber auch löschen.

Da hatte sich ein Tippfehler eingeschlichen (Groß-/Kleinschreibung), der nur bei manchen Servern Schwierigkeiten macht. Den Fix findest du hier: http://sourceforge.net/p/runalyze/code/ ... 9f6680:597

Re: Fehler bei Iframe-Export

Posted: Mon 5. Aug 2013, 15:11
by BrennrDE
Vielen Dank! Funktioniert wieder einwandfrei. 8-)