Page 1 of 1

Ziele automatisch vorschlagen

Posted: Mon 26. Dec 2016, 15:43
by HeikoAdams
Hallo,
ich hätte da einen Vorschlag bzgl. der Ziele, die man definieren kann:

Wenn ich z.B. ein Wochenziel von 12 Km angebe, wäre es schön, wenn die nachfolgenden, aktivierten, Ziele automatisch entsprechend vorbelegt werden würden, sofern dort noch keine eigenen Werte stehen.

Re: Ziele automatisch vorschlagen

Posted: Mon 26. Dec 2016, 15:50
by mipapo
Wie meinst du vorbelegt werden? Du meinst, dass dein Wochenziel x Faktor = Monatziels genommen werden soll?
Ja, könnte man machen, aber da das Zieleplugin eine totale Überarbeitung braucht, werden wir aktuell da nichts anfassen. (sorry :? )
Vor allem wollen wir, dass Nutzer für jede Sportart Ziele erstellen können. Leider hat das aktuell keine Priorität.

Aber vielen Dank für deinen Denkanstoß ;)

Re: Ziele automatisch vorschlagen

Posted: Wed 28. Dec 2016, 21:48
by HeikoAdams
Ja, genau so in der Art hatte ich das gemeint. Wochenziel x 4 = Monatsziel und so weiter.