Forum rules
RUNALYZE started as one-man-project with only one user and has grown to an app with around 15.000 users of our official online version. Server requirements and complexity of the app and its configuration grow with the feature list. Please understand that our main focus is on implementing new features and serving a performant online version. Therefore, support for local installations is limited and we cannot guarantee any support.

Please always provide log files (and screenshots, activity files if it makes sense) and all other needed information: https://docs.runalyze.com/en/latest/support.html

We spend our leisure time to make RUNALYZE as good as possible and we still have tons of great ideas, but time is scarce and after a hard training we first need some fruits or a smoothie. You can support the development of RUNALYZE with every financial contribution — We highly appreciate every grant.
https://blog.runalyze.com/donate/
Storm
Neuling
Posts: 5
Joined: Mon 1. Jan 2018, 16:01

.fit Import nicht möglich & 2MB Beschränkung

Mon 1. Jan 2018, 16:05

Ich habe seit kurzem eine lokale Runalyzer Installation (4.2.0) laufen. Soweit hat auch alles funktioniert. Die Daten habe ich per DB Export von Runalyze.com in meine lokale Installation importiert.
Mein Problem ist nun, dass ich .fit Daten nicht importieren kann. Ich bekomme hierbei die Fehlermeldung
" Es gab Probleme während des Importierens der Datei. (Reading *.fit-file failed. First line was "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.".)"

Der Import von .tcx ist Problemlos möglich, allerdings ist bei meiner lokalen Installation eine Beschränkung von 2MB pro Datei vorhanden. Da ich jedoch Daten habe, die größer sind, würde ich mich freuen, wenn mir jemand sagen könne, wo ich die entsprechende Config finde um dies zu ändern.
0 x

Storm
Neuling
Posts: 5
Joined: Mon 1. Jan 2018, 16:01

Re: .fit Import nicht möglich & 2MB Beschränkung

Mon 1. Jan 2018, 17:10

Das zweite Problem hat sich erledigt. Ich musste natürlich nicht in einer Runalyze config, sondern in der php.ini in meinem Server ändern und natürlich nicht in Runalyze selber. Das erste Problem mit .fit bleibt jedoch trotzdem bestehen.
0 x

User avatar
JoGu
Runalyzer
Posts: 68
Joined: Mon 7. Jul 2014, 08:59

Re: .fit Import nicht möglich & 2MB Beschränkung

Mon 1. Jan 2018, 19:58

Hallo Storm,

hast Du deine Fehlermeldung "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden." schon mal in die Foren-Suche geworfen?
--> Perl nicht installiert/passend konfiguriert ...

Gruß,
Jörg :mrgreen:
0 x

Storm
Neuling
Posts: 5
Joined: Mon 1. Jan 2018, 16:01

Re: .fit Import nicht möglich & 2MB Beschränkung

Mon 1. Jan 2018, 23:08

Oha Danke,
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht mehr (oder auch die Sufu im Forum nicht, wenn man Ewigkeiten die Lösung überall anders sucht)
:D
0 x

Return to “Runalyze v4.2.x”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest