Forum rules
RUNALYZE started as one-man-project with only one user and has grown to an app with around 15.000 users of our official online version. Server requirements and complexity of the app and its configuration grow with the feature list. Please understand that our main focus is on implementing new features and serving a performant online version. Therefore, support for local installations is limited and we cannot guarantee any support.

Please always provide log files (and screenshots, activity files if it makes sense) and all other needed information: https://docs.runalyze.com/en/latest/support.html

We spend our leisure time to make RUNALYZE as good as possible and we still have tons of great ideas, but time is scarce and after a hard training we first need some fruits or a smoothie. You can support the development of RUNALYZE with every financial contribution — We highly appreciate every grant.
https://blog.runalyze.com/donate/
telefunker
Neuling

Multi-Import alter Datenbestände (*.FIT)

Sun 1. Oct 2017, 16:47

Hi!

Da ich kein Suchergebnis darüber gefunden habe:
Kann ich es irgendwo in der aktuellen Version einstellen, dass ich anstelle von aktuell 10 gleichzeitigen Imports alter *.FIT Dateien, z.B. 50 Dateien gleichzeitig importieren kann?

Viele Grüße, Dirk
0 x

mipapo
Administrator

Re: Multi-Import alter Datenbestände (*.FIT)

Sun 1. Oct 2017, 17:26

Woher hast du die Zahl 10? Da gibt es kein Limit bei Runalyze -> aber bi entsprechend hoher Anzahl an Dateien, die du gleichzeitig hochladen möchtest brauchst Runalyze auch mehr Systemressourcen (somit höhere PHP execution time und höheren memory_limit), da der Upload noch live statt findet.
0 x
###Donate to RUNALYZE###
Höhenmeter (Korrektur & Berechnung) - Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

telefunker
Neuling

Sun 1. Oct 2017, 23:13

Hmm... nur von meinen Upload-Versuchen....
Jetzt hast Du mich natürlich etwas verunsichert und ich hab das mal an dem Punkt getestet, an dem ich mich aktuell beim Import alter *.FIT Dateien befinde.
Hierbei kann ich 11 Dateien importieren.
Ab der 12ten Datei bekomme ich einen Fehler (There was an Error. 0 error).
Die Fit-Dateien sind allesamt zwischen 20-30KB groß.
Dachte halt, dass das Import-Script ein Limit hat, da ich das nun beim Import alter *.FIT Dateien schon des Öfteren ausprobiert habe, und immer bei 10 Dateien Ende war.

Da ich runalyze unter xampp unter win7 ausführe, mit einem i7 und 16GB Speicher, sollte es nicht an Sytemresourcen scheitern.
0 x

telefunker
Neuling

Sun 1. Oct 2017, 23:17

Vllt. liegt es ja auch an den php.ini Einstellungen. Hier scheint es ja doch auch für den Memoy-Verbrauch Grenzen zu geben. Das schaue ich mir mal an.
0 x

Return to “Runalyze v4.2.x”