Page 1 of 1

falscher Link in der Download-Mail nach Erstellen eines Datenbankexports

Posted: Mon 27. Mar 2017, 20:15
by escuco
Hallo!

Wenn ich auf meiner selbstgehosteten Installation einen Datenbank-Export starte, erhalte ich bei (momentan noch manuellem) Start der Queue nach kurzer Zeit eine Mail mit einem Download-Link (RUNALYZE - Backup file is ready to download). Der Link "Login now" verweist jedoch nur auf http://localhost und nicht auf die korrekte Server-URL.

Lässt sich die Server-URL noch irgendwo konfigurieren?

Gruß
Jan

Re: falscher Link in der Download-Mail nach Erstellen eines Datenbankexports

Posted: Mon 27. Mar 2017, 20:22
by mipapo
router.request_context.host: runalyze.com
router.request_context.scheme: https
router.request_context.base_url:
https://docs.runalyze.com/en/latest/configuration.html

Die Information war auch in der Updateanleitung hinterlegt: https://docs.runalyze.com/en/latest/upgrade/4.x.html

Re: falscher Link in der Download-Mail nach Erstellen eines Datenbankexports

Posted: Mon 27. Mar 2017, 20:27
by escuco
Vielen Dank! :)

Würde es evtl. Sinn machen, die Einträge der default_config.yml hinzuzufügen? Oder fehlen die aus einem bestimmten Grund?

Re: falscher Link in der Download-Mail nach Erstellen eines Datenbankexports

Posted: Mon 27. Mar 2017, 20:30
by mipapo
escuco wrote:
Mon 27. Mar 2017, 20:27
Würde es evtl. Sinn machen, die Einträge der default_config.yml hinzuzufügen? Oder fehlen die aus einem bestimmten Grund?
Könnte man machen. (Done)