Forum rules
Please always provide the activity file and other needed information: https://help.runalyze.com/latest/support.html

We spend our leisure time to make RUNALYZE as good as possible and we still have tons of great ideas, but time is scarce and after a hard training we first need some fruits or a smoothie. You can support the development of RUNALYZE with every financial contribution — We highly appreciate every grant.
https://blog.runalyze.com/donate/
fischest
Runalyzer
Posts: 54
Joined: Thu 9. Feb 2017, 15:23

Höhenmeter bei Radeinheiten werden nicht importiert

Fri 7. Apr 2017, 08:59

Hallo,

fällt mir seit einiger Zeit (ich weiß nicht, ob es vor 4.0 schon so war): beim Import von FIT-Files (Garmin) mit Radeinheiten stehen bei mir die Höhenmeter auf 0. Höhenprofil stimmt aber.

Gruß
Steffen
0 x

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1219
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: Höhenmeter bei Radeinheiten werden nicht importiert

Fri 7. Apr 2017, 09:13

Wie melde ich ein Problem - Datei anhängen hilft uns immer
0 x

fischest
Runalyzer
Posts: 54
Joined: Thu 9. Feb 2017, 15:23

Re: Höhenmeter bei Radeinheiten werden nicht importiert

Fri 7. Apr 2017, 09:28

mipapo wrote:
Fri 7. Apr 2017, 09:13
Wie melde ich ein Problem - Datei anhängen hilft uns immer
Habe Euch ein FIT-File per Mail geschickt.
0 x

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1219
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: Höhenmeter bei Radeinheiten werden nicht importiert

Fri 7. Apr 2017, 09:32

Die Höhenmeter werden beim Anzeigen der Einheit doch angezeigt?
Im Formular ist es im Augenblick ein normales Verhalten, dass dort "0" angezeigt wird, da die HM erst danach berechnet werden. Im Augenblick lässt sich das nicht ändern.
0 x

fischest
Runalyzer
Posts: 54
Joined: Thu 9. Feb 2017, 15:23

Re: Höhenmeter bei Radeinheiten werden nicht importiert

Fri 7. Apr 2017, 09:35

Ok, das hatte ich dann falsch verstanden. Ich hab die dann immer manuell auf den richtigen Wert korrigiert. Danke für den Hinweis!
0 x

Return to “Importer / File problems”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest