Forum rules
Please always provide the activity file and other needed information: https://help.runalyze.com/latest/support.html

We spend our leisure time to make RUNALYZE as good as possible and we still have tons of great ideas, but time is scarce and after a hard training we first need some fruits or a smoothie. You can support the development of RUNALYZE with every financial contribution — We highly appreciate every grant.
https://blog.runalyze.com/donate/
spaxschraube
Runalyzer
Posts: 22
Joined: Mon 31. Oct 2016, 14:17

aktuelle json-file zum DB-Reset

Thu 30. Mar 2017, 18:56

Hallo,

könnt Ihr die aktuelle json-file bereitstellen zum Import für das Löschen aller Trainings? Die, die ich in github gefunden habe, wird nicht akzeptiert und wirft einen Fehler im DB-Tool aus.

Danke :)
0 x

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1327
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: aktuelle json-file zum DB-Reset

Thu 30. Mar 2017, 22:03

Im Zweifel einfach Account löschen und neu anlegen ;)
https://github.com/Runalyze/Runalyze/bl ... ty.json.gz
0 x
###Donate to RUNALYZE###
Höhenmeter (Korrektur & Berechnung) - Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

spaxschraube
Runalyzer
Posts: 22
Joined: Mon 31. Oct 2016, 14:17

Re: aktuelle json-file zum DB-Reset

Fri 31. Mar 2017, 09:02

mipapo wrote:
Thu 30. Mar 2017, 22:03
Im Zweifel einfach Account löschen und neu anlegen ;)
https://github.com/Runalyze/Runalyze/bl ... ty.json.gz
Genau die hab ich genommen, folgender Fehler kam dann wie im Screenshot gezeigt.
runalyze.png
runalyze.png (9.71 KiB) Viewed 1680 times

Account löschen und neu anlegen, naja Begeisterung sieht anders aus... Nenenn wir es mal Notfall-Alternativ"workaround" ;)
0 x

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1327
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: aktuelle json-file zum DB-Reset

Fri 31. Mar 2017, 09:05

spaxschraube wrote:
Fri 31. Mar 2017, 09:02
Genau die hab ich genommen, folgender Fehler kam dann wie im Screenshot gezeigt.
runalyze.png
Du hast wohl eher die hier: https://github.com/Runalyze/Runalyze/bl ... ty.json.gz genommen.
Die von mir genannte funktioniert. Wenn du in die Datei reinschaust, dann sollte dort eine "default-empty.json" Datei liegen. Wenn nicht, dann macht dein Browser krumme Sachen.
Account löschen und neu anlegen, naja Begeisterung sieht anders aus... Nenenn wir es mal Notfall-Alternativ"workaround" ;)
Wenn man nicht zu viel rumspielen würde, dann wäre es ja auch nicht nötig den Account zu leeren. Zudem hast du dann wirklich einen leeren Account. Das Einspielen über diese "empty" Datei ist eher nur ein Workaround.
0 x
###Donate to RUNALYZE###
Höhenmeter (Korrektur & Berechnung) - Nutzerhilfe/User help -

Run Happy!,
Michael
P.S. Ich antworte gerne kurz und knackig ;)
Image

Return to “Importer / File problems”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest