Forum rules
Please always provide the activity file and other needed information: https://help.runalyze.com/latest/support.html

We spend our leisure time to make RUNALYZE as good as possible and we still have tons of great ideas, but time is scarce and after a hard training we first need some fruits or a smoothie. You can support the development of RUNALYZE with every financial contribution — We highly appreciate every grant.
https://blog.runalyze.com/donate/
mickbelker
Neuling
Posts: 1
Joined: Wed 11. Jan 2017, 00:35

TomTom IndoorCycling ttbin Import nicht möglich

Wed 11. Jan 2017, 00:45

Hallo,

Nachdem ich im Schneetreiben im TomTom versehentlich statt "Fahrrad" "Indoor-Cycling" gewählt hatte, wollte ich die ttbin Dateien in Runalyze.com importieren. Leider gab es eine Fehlermeldung:
Velo_08-38-04.ttbin: Es befindet sich unerwarteter Inhalt in der Datei. Bitte sende die Datei an support@runalyze.com.
Bitte füge folgende Informationen hinzu:
Parsing your *.ttbin-file failed: Unable to process output format: tcx
Auch das Anhängen der ttbin-Dateien in diesem Forumsbeitrag gab eine Fehlermeldung, daher habe ich zwei ttbin's als ZIP angehängt.
Ungültige Dateierweiterung: Velo_08-38-04.ttbin
Ich würde mich freuen, wenn ich die Trainingseinheiten ins Runalyze importieren könnte.
Attachments
VeloIndoor_ttbin_2017-01-10.zip
(45.99 KiB) Downloaded 52 times
0 x

User avatar
mipapo
Administrator
Posts: 1177
Joined: Mon 29. Jul 2013, 20:26
Location: Kiel
Contact: Website Facebook Twitter

Re: TomTom IndoorCycling ttbin Import nicht möglich

Wed 11. Jan 2017, 06:07

Nutze bitte ein anderes Dateiformat, welches du von TomTom MySports runterladen kannst.

Wir nutzen hier eine dritt-Komponenten (ebenfalls Open Source), die diese Konvertierung leider nicht erlaubt.
Wir haben auch schon ein Ticket dort offen (https://github.com/ryanbinns/ttwatch/issues/108), leider sind unsere Kenntnisse dort begrenzt und wir haben es bisher nicht hinbekommen selbst eine Lösung dafür zu finden.

Ich hoffe, dass sich da bald eine Lösung findet, aber versprechen kann ich da im Augenblick nichts.
0 x

Return to “Importer / File problems”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest